Mittwoch, 25. September 2013

Morgen...

… Kinder, wird's was geben: Käffchen zum Frühstück. Klar. Aber nicht alleine. Näää!

Kaffeeklatsch

Ich freu' mir 'nen Keks an die Backe, denn ich habe Frau Schmatzkatze zu Besuch!

Meine liebste Anna bringt nicht nur extralecker Cupcakes zum Kaffee, sie hat auch ein zauberhaftes Gewinnspiel für euch im Gepäck. Aber nicht nur deswegen solltet ihr morgen unbedingt hier vorbei schauen. Annas Fotos sind einfach umwerfend schön!

Ich fühle mich geehrt, dass sie sich bereit erklärt hat, zu mir zum Kaffee zu kommen *danke.du.liebe*

Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin,
    ich glaub ich komme morgen auch vorbei :).
    Ich bringe auch einen leckeren Kuchen mit.

    LIebe Grüße
    Rosa ROse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥