Montag, 30. September 2013

Klick Klick Zoom {Sponsoring}

Als Holger mir erzählte, dass er vor einiger Zeit einen Vertrieb für Kameragurte gegründet hat und mir gerne einen meiner Wahl zum testen schicken würde, konnte ich nicht Nein! sagen; schon gar nicht, nachdem ich die Auswahl begutachtet habe.

Ich habe mich für den CLASSIC DAMASK BROWN KAMERAGURT entschieden.

KlickKlickZoom Kameragurt Test

Klassisches Jacquard Muster auf Neopren. Wenn Schönheit auf Tragekomfort trifft.

Der extrem bequeme Kameragurt mit weicher Neopren-Unterseite eignet sich am Besten für DSLR Kameras. Die Nylon-Schlaufen zur Befestigung sind ca. 1,2 cm breit und mit einem Schnellverschluss-System versehen.

Mit diesem System wechselst du in Sekunden den Gurt oder machst aus deinem Kameragurt eine praktische Handschlaufe (in dem du beide Enden miteinander verbindest). Dabei brauchst du dir keine Sorge um die Haltbarkeit machen, die Verschlüsse sind getestet bis zu einer Tragkraft von 50 kg.

Die Enden des Kameragurtes sind aus echtem Leder und ein extrem schickes Kameraaccessoire in der sonst so dunklen Fotozubehör-Welt.

[Text bei Klick Klick Zoom geklaut]

KlickKlickZoom Kameragurt (1)

Mich hat der Kameragurt vollständig überzeugt. Der Tragekomfort ist sensationell, bedenkt man, dass so eine DSLR mitunter schon ganz schön schwer werden kann, wenn man sich auf einer ganztägigen Fototour befindet. Die Polsterung und das Neopren fühlen sich angenehm im Nacken an. Auch auf Dauer.

KlickKlickZoom Kameragurt (6)

Die Verarbeitung ist hervorragend. Daumen hoch! Ich bin begeistert und überzeugt!

KlickKlickZoom Kameragurt (2)

KlickKlickZoom Kameragurt (3)

Die Auswahl an Kameragurten ist riesig: von Summer bis Flower Straps, einfarbig,
Slim Line, Jacquard und Bohemian Muster, Motivgurte, Polkadots, Streifen, Animal Prints… Am besten schaut ihr gleich selbst mal vorbei {klick!}

KlickKlickZoom Kameragurt (4)

DEIN KAMERAGURT {Der Werbetext}

DU UND SIE, EINE LIEBESGESCHICHTE. UND KLICKKLICKZOOM IST DEIN TRAUSCHEIN.
DENN MIT UNSEREN KAMERAGURTEN WERDEN DEINE KAMERA UND DU UNZERTRENNLICH.

AUS DEM BLICKFELD VERBANNT: LANGWEILIGE UND EINHEITLICHE KAMERABÄNDER
MIT RIESIGEN MARKENNAMEN IM NACKEN.

DU HAST DAS AUGE, SIE HAT DIE LINSE - UND IHR BEIDE HIERMIT DEN LETZTEN SCHLIFF.

MÖGE DICH UND DEINE KAMERA VON NUN AN NICHTS MEHR TRENNEN!

KlickKlickZoom Kameragurt (5)

Herzlichen Dank an Holger, dass ich testen durfte!

Kunterbunte Montagsgrüße,

Signatur2

Kommentare:

  1. Hallo

    Vielen Dank für den Link.
    Habe mich so eben gleich in einen Kameragurt verliebt :O)

    Das Makro Foto ist ja genial und die Farben der Fliege einfach toll.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus - dein neues band - ein schöner hingucker!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der Gurt sieht wirklich super aus. Ich gehe da mal besser nicht gucken..... :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Neid :-) Ich liebäugle schon länger mit so einem tollen Gurt... :-) Danke für den Test!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥