Mittwoch, 4. September 2013

my sky #10

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#10

Heute schon wieder mit Wremer Himmelchen *träum.mich.fort*

Und bei euch so?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich auch für euch zum Mitnehmen gedacht :)

Weitere Himmelaktionen gibt es bei der Raumfee und bei Tinas Picstory.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

10 Kommentare:

  1. Herrlich sieht dein Himmel aus . So ist er doch am Schönsten . Seit einigen Tagen ist unser Himmel leider nicht so schön . Es wird Herbst .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    wie Federn über den Himmel gepustet! Klasse, dein Foto! Ja, da komme ich auch ins Träumen!

    Wie es heute morgen bei mir aussah habe ich grad in Umlauf gebracht!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir,

    LG Nikonadja

    AntwortenLöschen
  3. Heute bin ich auch endlich mal wieder mit dabei, sogar mit tagesaktuellem Foto :)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich setz heute mal aus - aber nicht, ohne dir zu sagen, dass dein Foto einfach ein Wahnsinn ist ♥

    Dickes Drückerle
    nima

    AntwortenLöschen
  5. wow ... einfach nur ein traumhaftes Bild. Toll :-)
    Schick dir ganz viele Drücker und
    Knutscha und zähl die Tage, bis ihr mich besucht.
    ♥ Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Streifen und viel Blau ... Sehr schön!

    Grüßle von Heidrun aus Augsburg
    mit einem Wolken-"W"
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/himmel-mit-einem-w.html

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Himmelsbild!Vielen Dank auch wieder für deine wöchentliche Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner, sanfter Himmel ...

    Hier bin ich heute auch wiede rmit von der Partie :)

    Herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥