Donnerstag, 19. September 2013

[rums] am Donnerstag

{Neon Skull Love}

Neon Skull Love Kissen

Es herbstelt – und da müssen ganz viele Kissen fürs Sofa genäht werden!

Neon Skull Love Kissen (2)

Am liebsten mit Skulls aus einer der geilsten Fabriken: Urban Treads.

Neon Skull Love Kissen (3)

In den Chevronstoff von Frau Grinsestern war ich augenblicklich schockverliebt.

Neon Skull Love Kissen (4)

Neon Skull Love Kissen (5)

Und ich hatte sogar eine passende Paspel dazu – gefällt mir gerade so gut *freu*

Neon Skull Love Kissen (6)

Ich bin ganz verknallt in mein neues Kissen ♥ Darf ich das hier so sagen?

Neon Skull Love Kissen (7)

Noch mehr RUMSt es auch heute wieder hier *danke.an.frau.muddi*

Im übrigen habe ich mich riesig über die große Resonanz zur neuen Fotomitmachaktion gefreut! Kommenden Dienstag assoziieren wir also das letzte Mal und verabschieden uns mit Carpe Diem von [smw✪izdd 20dreizehn] und ab 1. Oktober schauen wir dann jeden Dienstag gemeinsam nach unten. Ich freu mich so! Richtig erkannt wurde, dass es sich dabei nicht um eine Aktion handelt, bei der regelmäßig nur Schuhe auf dem Foto sind. Nein! Es geht ausschließlich um den Blick nach unten – egal auf was.
Es liegt so viel Schönes direkt vor unseren Füßen, wir alleine haben es in der Hand :)

viewdown_logo
ab 1. Oktober 2013 hier im Blog

Liebste Vizefreitagsgrüße schickt euch

Signatur2

10 Kommentare:

  1. Ich verstehe, dass du ganz verknallt bist! Das Kissen ist ein echter Blickfang! Toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kirstin.......
    da ist ja mal mega cool! Da will ich mich aufs Sofa kuscheln und mein Köpfchen auf das coole Kissen legen !

    wink
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch Süße, das Kissen ist der Hammer :-)
    Schick dir ganz viele Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. So ein scharfes Kissen darf auf euer Sofa?! Ich bin beeindruckt. Cooles Teil.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, jetzt weiß ich endlich wie das heißt: Paspel! Vielen Dank! :)
    Dein Kissen ist echt richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Kissen! Und der Skull passt einfach perfekt zu dem Stoff! Würde mir auch gefallen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen gefallen mir gut , aber noch besser das weiße Fellchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt cooles Kissen das würde auch mir gefallen und würde zauberhaft auf meiner Couch aussehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥