Dienstag, 3. September 2013

Trau dich :: Part two

Um die Fotosession (fast) abzuschließen, kommt hier der Rest der Impressionen:

Hochzeit Lisa und Basti (28)

Pruuust! Unsere "überreifen Kinder" fanden es nicht so witzig, Schokoerbsen in ihren Flaschen zu haben, statt – wie bei den wirklich Erwachsenen – Likör und Schnaps ;)

Hochzeit Lisa und Basti (29)

Hochzeit Lisa und Basti (30)

Das Wetter hat gut mitgespielt. Der große Regen kam erst und auch ausschließlich nur, als wir ohnehin alle schon im Bürgersaal zum Essen waren.

Hochzeit Lisa und Basti (31)

Eine schöne Idee war dieser Zettelbaum, an dem nun viele gute Wünsche hängen.

Hochzeit Lisa und Basti (32)

Hochzeit Lisa und Basti (33)

Ebenfalls eine schöne Idee war die Postkartenluftballonaktion. Kennt ihr doch sicher noch von früher, oder? Wenn jemand die Karte findet und zurückschickt, muss der darauf vermerkte Gast eine vorher vereinbarte Dienstleistung erfüllen. Ich habe beispielsweise Sockenstricken eingetragen, andere müssten nackt Auto putzen *wäh*

Hochzeit Lisa und Basti (34)

Letzte Handgriffe vor dem großen Auftritt.

Hochzeit Lisa und Basti (35)

Hochzeit Lisa und Basti (36)

Mein Charminbär und seine Liebste – mit dem Heiraten hat’s aber noch Zeit… gell?

Hochzeit Lisa und Basti (37)

Diese "Kuss-Leindwand" habe ich auf Wunsch der Bräutigammutter angefertigt.
Das Abbusserln habe ich allerdings leider vergessen *schäm*

Hochzeit Lisa und Basti (38)

Yeah! Now I'm proudly presents (oder so) ISABELLE – unsere Tortenqueen :)
Ich freu' mich so, euch auch mal die Künstlerin persönlich zeigen zu dürfen *knutsch*

Hochzeit Lisa und Basti (39)

Mehr Bilder von der Hochzeitstorte created by Isabelle gibt's morgen Nachmittag :)

Hochzeit Lisa und Basti (40)

Mal ehrlich? Eine schöne Tradition ist das ja mit dem gemeinsamen Torteanschneiden. Aber wie hier bereits der richtige Umgang mit Messern geübt wird, ist doch ein wenig beängstigend, findet ihr nicht auch? Ich frage mich, weshalb es in Beziehungen keine Treuepunkte gibt? Ist man treuer als der Partner, macht ein Messerset doch erst Sinn. Oder?

Kleiner Scherz am Rande, versteht sich ;)

Zauberhaften Dienstagnachmittag euch allen,

Signatur2

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos liebe Kirstin - es muss ein wunderschöner Tag gewesen sein! Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, obwohl ich so gar nicht auf dieses ganze Hochzeitsgedöhne stehe ;o)

    Und endlich mal ein Bild zu Isabelle, dachte schon, sie ist ein Phantom, und Du brutzelst die Torten auch noch in Deiner Freizeit zusammen, muahuahaha... eine Traumtorte hat sie da gezaubert, einfach nur phantastisch. Und den Nachwuchs kann ich auch verstehen... Schokolinsen... tssss ;o)

    Sieht nach einer rundum gelungenen Feier aus, so soll´s sein. Danke für´s Zeigen der Bilder & dickes Drückerle, Tanni

    PS: ich habe immer noch keine Mail bekommen ;o(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hochzeit ... und wundervolle Bilder!

    Übrigens hab` ich mich auch getraut
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/trau-dich-smwizdd-20dreizehn.html

    Grüßle, Heidrun ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist ein Traum !
    So schön- diese weißen Röschen, das muss aber eine Arbeit gewesen sein!
    Respekt an die Tortenmeisterin.
    Und danke für die schöne Hochzeitsreportage.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Och jetzt schreib doch nicht immer, dass der Charminbär noch sooo viel Zeit hat ;) Den Helden hab ich auch damals mit 15 gefunden - und du weißt ja was draus geworden ist!

    Die Bilder sind einfach toll - schade, dass ich schon verheiratet bin - sonst hätte ich dich glatt einfliegen lassen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. tolle Pics :-)
    Die Tortenqueen hat süsse Grübchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Besten Dank für die wunderschönen Bilder!!
    Es ist spannend auch einmal das Gesicht von der super Tortengestalterin zu sehen ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Da hab ich mich ja mal wieder erfolgreich vor Fotos gedrückt. :-D

    Gruß
    Patrick

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥