Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen am Sonntag

Und schon wieder Zeit für den Blick durch Krümelmonsters Schlüsselloch.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

N° eins :: Wolfsfrühstück gemacht.

1v7 08sep Wölfe füttern

N° zwei :: Medizin genommen.

2v7 08sep Medizin nehmen

N° drei :: Spülmaschine ausgeräumt.

3v7 08sep Spülmaschine ausräumen

N° vier :: Kaffee gekocht.

4v7 08sep Kaffee kochen

N° fünf :: Shades of Grey geladen {damit ich endlich mal mitreden kann}

5v7 08sep Hörbuch laden

N° sechs :: Im Eisenbahnmuseum geblitzdingst.

6v7 08sep Blitzdingsen

N° sieben :: Pfefferrahmschnitzel gegessen.

7v7 08sep Schnitzel futtern

Ich bin immer noch nicht auf der Höhe, werde morgen aber auf jeden Fall wieder arbeiten gehen. Das heißt, heute werden nur noch die Fotos vom Museumsbesuch gesichtet, ein Post vorbereitet – dann steht Extremecouching auf dem Progamm.

Lasst’s euch gut gehen, ihr Lieben!

UND IHR HEUTE SOnntag?

Signatur2

7 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wie du Shades of Grey findest - ich fands nur furchtbar. Also wenn das Erotik ist, dann hab ich da jahrelang was falsch verstanden ;) Den ersten Teil hab ich tapfer gelesen - der Rest wird wohl ewig darauf warten...

    Schon dich noch ein bisschen bevor es morgen wieder los geht *Tee hinstell*

    Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem entspannten Sonntag aus ;) Und der Frühstücksteller ist toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ...shades of grey.. ja ja.. ich fang auch gerade an, einzig mit dem ziel "mitreden" zu können :D

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühl mich mit meinen ordinären Metallschüsseln immer ganz schlecht den Katzen gegünber wenn ich deine tollen Futterteller sehe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Buch gerade von einer Freundin ausgeliehen und finde es fürchterlich geschrieben. Wie von einem pubertierenden Teenager, der noch nie irgendwas auch nur minimal erotisches gelesen hat und auch vom generellen Allgemeinwissen nur eine grobe Ahnung hat und seine drei Fremdwörter so oft wie möglich einbringen möchte. Einfach nur gruselig.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Teller immernoch endgeil!
    Du musst mir echt mal verraten, wo du den her hast ;)

    Bin mal gespannt, was du von SOG hälst... wenn du aber auch crossfire lesen oder hören magst, mach das zuerst, sonst magst du das nicht mehr... also mir gings so... hab jetzt den 3. teil gelesen u immer mehr an SOG gedacht... komisch...
    Andersrum hatte ich aber keinerlei probleme.

    Ach und gute Besserung, damit du bald wieder fit bist.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. auf audible bin ich nun auch gekommen... nur blöd, wenn ich abends dann dabei einschlafe...

    die Teller habe ich auch... nur leider haben meine durch 1 Jahr Geschirrspülmaschine ganz schön gelitten und sehen gar nicht mehr gut aus...

    Dir noch liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥