Montag, 16. September 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #12
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Heute verbinde ich mal wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #12 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #12 (3)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #12 (4)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #12 (5)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Heute mal Regentropfen auf unserer Petersilie. Hat auch was, gelle?

Guten Start in eine richtig tolle Woche,

Signatur2

9 Kommentare:

  1. Ja definitiv!! Wunderschöne Aufnahmen sind das! Ich hoffe, dir geht es schon ein bisschen besser?!

    Dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    wunderschön, finde ich deine Bilder mit den Regentropfen!

    Liebe Montagsgrüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Fotos wirklich toll!
    Es hat so was erfrischendes :) Passend zum Wochenstart *gähn*
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal Geniale Bilder!!
    Ganz toll!! :-))

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön sind die Aufnahmen anzusehen - taufrisch!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    wunderbare Macroshots, ich liebe diese kleine Welt im Tropfen!!!
    Dir einen angenehmen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow , tolle Fotos hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, die du uns da zeigst, wobei ich das erste und das letzte Foto besonders gelungen finde.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥