Dienstag, 17. September 2013

Ganz schön ausgefuchst [smw✪izdd 20dreizehn]

Eigentlich wollte ich zum heutigen Assoziationsthema ja meinen Revoluzzafuchs zeigen. Uneigentlich hatte ich auf die Schnelle die Fotos nicht parat und die Nerven auch nicht.

Hier starten zwar täglich Posts, im Grunde bin ich momentan jedoch irgendwie offline. Daher bitte ich alle, die auf Mails von mir warten, um ein wenig Geduld und Nachsicht…

smwizdd Ganz schön ausgefuchst

Daher gibt’s heute ein ziemlich unfertiges Foto mit feinstem Retrostöffchen
aus dem Hause GrinseStern. Mal sehen, was daraus noch wird…

Und? Wie ausgefuchst seid ihr?
 
Ich freue mich auf eure zauberhaften Beiträge :)
 
Für alle, die diese Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und natürlich herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, hier kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf jeweils unserem eigenen Blog posten.
Wer mag, trägt sich in die Liste ein, die wöchentlich unter meinen Post geheftet ist, damit wir uns gegenseitig besuchen und vielleicht neue Blogs kennen und lieben lernen können.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Eine schwierige Vorgabe heute für ich, aber ich habe doch noch ein Bild gefunden ;o)

    Habt alle einen schönen Tag!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, es (... schon wieder ...) Dienstag! Wo bleibt die Zeit!

    Dein Fuchsstöffelchen gefällt mir so was von gut ... Der ist auch etwas für Erwachsene, gelt?!

    Und mein ausgefuchster Post .. .. Am besten selber gucken!

    Ganz herzliche Grüßle von Heidrun

    PS: Bin gespannt was Du daraus fertigst ...

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch sagen , die Zeit vergeht sooo schnell . Dein Stoff mit den Füchsen drauf sieht klasse aus . Gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥