Freitag, 13. September 2013

Trampeltier [Zoo Frankfurt]

Weil immer noch nicht auf der Höhe … heute mal nur Zoofotos.

Zoo Frankfurt Trampeltier 150813 (2)

Zoo Frankfurt Trampeltier 150813

Ich oute mich an dieser Stelle als absoluter Currywurstfreak ;)

Zoo Frankfurt 150813 (3)

Und hier noch ein Bild von Kuschelwolle in seiner reinsten Form:

Zoo Frankfurt Alpaka 150813

‘tschuldigung, dass ich hier immer noch im Jammermodus bin. Aber nachdem sich seit nunmehr über drei Wochen nichts an meinem Gesundheitszustand geändert hat – selbst nicht nach einer Woche zu Hause – und die Beschwerden nach wie vor vorhanden und unverändert sind, lassen allmählich Geduld und Kraft nach. Die Ärztin kann nichts feststellen und somit nichts behandeln. Alles bleibt also wie es ist. Kurz gesagt: Ich hab’ die Schnauze voll! Samstag steht also Budenzauber auf dem Plan – ich glaube, da reagiere ich mich mal ein bisschen am Putzlappen ab, selbst wenn ich dann am Abend platt bin. Manchmal muss so etwas einfach sein.

Kommt gut durch den 13. Freitag ;) und in ein herrliches Wochenende,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich hoffe es geht Dir schon besser ♥
    die "nur Tierfotos" sind genial, vor allen Dingen mag ich das Bild vom Lama mit Perücke ♥
    und diese Currywurst--Yam-yam....
    aber erst muss ich mal ne Runde laufen gehen ;o)

    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥