Montag, 2. September 2013

Marry me :: Part two

Lust auf ein paar mehr Hochzeitsbilder? Ja? Das war aber noch lange nicht das Ende…

Hochzeit Lisa und Basti (9)

Der Gottesdienst war übrigens supersuperschön! Das Brautpaar hatte eine grandiose Sängerin engagiert, die unter anderem dieses Lied interpretiert hat *hachmach*

Hochzeit Lisa und Basti (10)

Die Kopfhörer kamen natürlich erst nach der Trauungszeremonie auf die Ohren!

Hochzeit Lisa und Basti (11)

Hochzeit Lisa und Basti (12)

Hochzeit Lisa und Basti (13)

Hochzeit Lisa und Basti (14)

Nein, das war nicht der Brautstrauß. Diese Blumen gehörten den Brautjungfern.

Hochzeit Lisa und Basti (15)

Hochzeit Lisa und Basti (16)

Zwischen Kirche und Feier gab’s einen kurzen Stopp für Sekt und Häppchen.

Hochzeit Lisa und Basti (17)

Hochzeit Lisa und Basti (18)

Ich komme gerade von meiner Ärztin, die mich bis einschließlich Mittwoch aus dem Verkehr gezogen hat. Ich halte mich an ihren Rat und schone, schone, schone mich.

Morgen gibt’s passend zum Assoziationsthema weitere Hochzeitsbilder für euch :)

Lasst’s euch gutgehen,

Signatur2

3 Kommentare:

  1. Ach du Ärmste . Gute Besserung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und deine Bilder der Hammer.
    Lg Biene

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind traumhaft schön. Schade, dass du nicht bei meiner Hochzeit fotografiert hast. Du hast einen ganz tollen Blick fürs Detail und fürs Besondere. Da bleibt so ein Tag ganz lange in Erinnerung.
    Ich hoffe, es ist nix arg schlimmes bei dir und wünsche dir erstmal gute Besserung.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥