Freitag, 20. September 2013

Täubchenhochzeitstorte {Gastblogging by Isabelle}

Schönen Freitagmittag, ihr Lieben ♥

Wie versprochen darf ich euch heute gleich zwei Motivtorten aus der kreativen Hand meines weltbesten Patentochterkindes Isabelle präsentieren *freufreufreu*

Nein, auch wenn er Frack trägt, ist er kein Pinguin, sondern Herr Taube.

Frau Taube mit zarten lüüüla Röschen. Herrlich, oder?

O-Ton Isabelle zu ihrer neuesten Kreation:

(…) Das Lob für das tolle Blumenbouquet kann ich leider nicht einstecken, das ist von Amazon ^^ weil… mit Zuckerblumen stehe ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß =)
Das muss ich noch ein bisschen üben, damit es dann irgendwann so aussieht (…)

Da muss ich doch mal gaaanz laut lachen, denn ich bin felsenfest überzeugt,
dass Isabelle das noch tausend Mal besser kann!

Die Torte war für die Freundin einer Arbeitskollegin von mir zur Hochzeit.
Ich hab' mir sagen lassen, dass sie supergut ankam und extralecker geschmeckt hat.

Kommt gut ins Wochenende,

Signatur2

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin !
    So eine "Isabelle" hätte ich auch sehr gerne. Ich denke, sie sollte das Konditorenhandwerk erlernen. Sie hat so viele kreative Ideen und die Umsetzung davon ist einfach nur wunderbar.

    LG. Die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. Wow , was für eine tolle Hochzeitstorte . Ein Lob an dein Patenkind . Super gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥