Donnerstag, 26. September 2013

Kaffeekränzchen bei Frau Krümelmonster {Gastblogging Schmatzkatze}

Kaffee SCHMATZEKATZE Version6

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Anna, ich bin 32 Jahre alt und Mama eines knapp 3jährigen Rackers.
Mein Blog SchmatzeKatze ist mein Raum für Kreativität.
Meine Leidenschaft ist das Backen und Kochen.
Speziell Cupcakes backe und verziere ich für mein Leben gern.
Aber auch das kreieren von DIY Ideen aus Alltäglichem finde ich spannend.

Toll finde ich es, wenn mein Blog Menschen über das Internet hinaus bewegt
und verbindet - so gebe ich gerne (Kinder-) Feste, die ich dann mit Fotos
auf meinem Blog verewige. Außerdem vergebe ich täglich den Schmatzer des Tages
an alles, was mich berührt, bewegt, begeistert und erfreut.

1-big

Heute ist ein besonderer Tag für die SchmatzeKatze und mich.
Heute darf ich zum ersten Mal gastbloggen. Was für eine Freude!

Als die liebe Kirstin mich fragte, ob ich auf Ihrem Blog einen Gast-Post
veröffentlichen möchte, musste ich nicht lange überlegen.
Ja, natürlich, gerne, danke, wow - ich bin sprachlos... und dankbar!

2-big

3-big

Zum Anlass unseres Mädelskaffeeklatsches zwischen Krümelmonster und SchmatzeKatze gibt es heute feine Zitronenmuffins mit weißer Schokolade und Erdbeertopping.

Das Rezept dazu, findet Ihr hier.

Die liebe Cindy hat speziell für diesen Anlass Cupcake-Topper entworfen.

4-big

5-big

Bei Cartissimi habe ich dann noch die perfekten Wrapper und Windräder
für die leckeren Muffins entdeckt.

6-big

7-big

8-big

9-big

Und damit Ihr nicht leer ausgeht, gibt es ein drollig poppiges Gewinnspiel
für Euch mit einem ganz zauberhaften Päckchen.

gewinnspiel
[Klick aufs Foto zum Gewinnspiel]

Wenn Ihr mögt, lade ich Euch hiermit herzlich zu einem Rundgang auf meinen Blog ein.

Von Herzen alles Liebe,
Anna

5 Kommentare:

  1. jamjam - das sieht ja mal lecker bunt aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker. Jetzt knurrt mein Magen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ein bißchen bunt und viel (fürs Auge), aber die Muffins schaun echt lecker aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna! Schön, dich hier zu sehen! Die Muffins bzw. Cupcakes klingen köstlich - da steckt noch der Sommer drin!
    Liebe Grüße an dich Kirstin von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥