Samstag, 7. September 2013

Im Wasser [Zoo Frankfurt]

Guten Samstagmorgen ♥

Zwischen Bergstraße und Ried muss es in der Nacht zu regnen begonnen haben – und seither nicht mehr aufgehört. Da passen die zwei Zoofotos doch irgendwie dazu…

Zoo Frankfurt Eselspinguin 150813
[Eselspinguin]

Zoo Frankfurt Zwergtaucher 150813
[Zwergtaucher]

Zoo Frankfurt 15082013 (2)

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Herbstkind bin und den Regen liebe. Allerdings steht bei meinem kleinen Helden heute Kerb auf dem Plan und bei meinem Charminbär ein Farbfestival. Da ist Regen dem Vergnügen eher hinderlich. Hoffen wir also mal, dass sich wettertechnisch heute noch was ändert *daumen.drück*

Euch allen ein kuscheliges Septemberwochenende,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. Wir haben heute nochmal Glück mit dem Wetter gehabt , es war herrlich warm.
    Schöne Fotos hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥