Dienstag, 17. September 2013

Offline ... [Zoo Frankfurt]

Bereits gestern hatte ich es ja schon angesprochen… trotz täglichen Postings bin ich gerade mehr oder weniger offline. Das Leben hinterm Blog hat mich gerade voll im Griff und dem kann und will ich mich aktuell auch nicht entziehen. Blogrunden, eMails und auch facebook müssen leider warten bis zum Wochenende. Seid mir bitte nicht böse.

Zoo Frankfurt Zwergmanguste 150813 (2)
[Zwergmanguste]

Zoo Frankfurt Zwergmanguste 150813
[Zwergmangusten]

Hier noch ein paar Bilder vom Zoobesuch, bevor sie im Archiv verstauben ;)

Zoo Frankfurt Giraffe 150813

Morgen ist wieder Zeit für my sky *freu* 

Mir ist übrigens eine Idee gekommen, da die Beteiligung an der Assoziation 2.0 [smw✪izdd 20dreizehn] doch schon merklich nachgelassen hat…
Soll ich euch mehr dazu verraten?
Wenn ja, lesen wir uns morgen Abend einfach noch mal an dieser Stelle ;)

Kuscheligen Dienstagabend wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Da bin ich ja echt neugierig - meine mangelnde Beteiligung liegt an der mangelnden Bloggerzeit :-(
    Aber das reale Leben ist gerae "etwas" überfüllt und so kann ich nur mitmachen, wenn ich spontan ein Bild von der Festplatte im Kopf hab oder nebenbei eins machen kann.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, was du dir da so ausgedacht hast ;) Ich bin ja meistens ganz brav dabei (also diese Woche nicht, weil ich keine Foto dazu hatte und ausserdem im Urlaubsmodus bin ;)

    Ich denk an dich und hoffe, du kannst bald wieder etwas durchatmen und die Lage beruhigt sich!

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    bei so herrlichen Fotos kann man doch nicht gram sein. Im Gegenteil, sie verschönern uns den Tag!

    Dir einen angenehmen Feierabend und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine hübsche tierische Gesellschaft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was mich und meine Post betrifft, mach dir keine Gedanken bitte. ;) Nimm dir alle Zeit der Welt.
    Drücki, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥