Sonntag, 1. September 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im September [smw✪izdd 20dreizehn]

Beinahe vergessen hätte ich glatt die neuen Themen für unsere gemeinsame Fotoaktion jeden Dienstag. Der September steht auf dem Programm
und hier sind die vier Vorgaben. Ich hoffe, sie gefallen euch?

smwizdd KW 36 Trau dich!

smwizdd KW 37 Weil ich dich liebe

smwizdd KW 38 Ganz schön ausgefuchst

smwizdd KW 39 Carpe Diem

Was sagt ihr zu den Vorgaben? Okay so? Ich bin mir ohnehin sicher, ihr findet wieder lustige, spannende, faszinierende, aufregende, originelle und überhaupt jedes Mal superschöne Bildbeiträge und hoffe, doch immer mal wieder Zeit zu finden, um bei euch vorbei zu schauen. Dass das leider nicht immer klappt, tut mir echt leid…
Die Themen werden noch in gewohnter Weise links an die Sidebar gepinnt.

Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf unserem Blog posten. Wer mag, kann sich in der Liste eintragen, die ich wöchentlich unter meinen Post hefte, damit wir uns gegenseitig besuchen und neue Blogs kennen und lieben lernen können.

Mitmachen ist freiwillig und eine regelmäßige Teilnahme nicht zwingend notwendig.
Das hier ist Spaß und Freude und kein Abo *zwinker*

Bis später,

Signatur2

2 Kommentare:

  1. Das sind tolle neue Vorgaben! Ich freue mich schon darauf mich wieder davon inspirieren zu lassen.
    Hab einen schönen Sonntag! Liebstes,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja , auf ein Neues . Schöne Themen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥