Dienstag, 23. Juli 2013

Drachenwimpel

Frau Emilu hat schon vor längerer Zeit eine zauberhafte neue Datei entworfen.

Drachenwimpelkette Suna (2)

Ich war leider ein bisschen spät mit Probesticken, hab’s aber jetzt auch endlich geschafft, aus den zuckersüßen Drachen ein bisschen was zu basteln.

Drachenwimpelkette Suna

Genau richtig zum 4. Geburtstag einer kleinen Prinzessin ;)

Drachenwimpelkette Suna (3)

Drachenwimpelkette Suna (4)

Hitzeschwitzegrüße schickt euch

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Einfach nur zauberhaft. Da wird sich jemand ganz sicher riesig freuen.
    Ich wünsch dir einen tollen Abend.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschööön♥♥ alles gute nachträglich noch ♥♥

    wir verdampfen hier ... es is so schrecklich heiß...

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich die Prinzessin aber freuen, jetzt wird sie von zwei suessen Drachen beschuetzt.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber hübsch ;-)

    dickes danke von mir und der hexe

    Frau y's

    AntwortenLöschen
  5. Absolut goldig! Da würd ich mich als große Prinzessin noch drüber freuen. hihi

    Knuddelige Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das süüüüß!
    eine ganz ganz nette Idee.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥