Dienstag, 16. Juli 2013

Meckern ohne Ziegen [Zoo Frankfurt]

Bäh! Ich hab' heute echt Montag, irgendwie…

Zoo Frankfurt 100713 (41)

Dabei müsste der Tag heute echt zum Imkreisgrinsen sein.

Meine dritte Veröffentlichung ist jetzt auch bei amazon.de erhältlich – und ich bekam heute die Information über den Verkaufstatus. Wow! Sooo viele lesen das wirklich?
Ich bin total geplättet und freu' mir echt 'nen Keks an die Backe *jetztdochimkreisgrinse*

Zoo Frankfurt 100713 (42)

Dann kam heute meine neue, meine allerallererste Ovi an *jubelhüpfundkreisch*
Aber ich trau’ mich nicht, sie auszupacken. So besch…eiden wie der Tag heute für mich läuft, mache ich sie vielleicht gleich kaputt. Nääänäää! Das muss warten bis morgen.

Zoo Frankfurt 100713 (44)

Ich fürchte, der eigentliche Anlass, weshalb ich diesen Tag am liebsten in die Tonne kloppen würde, ist der, dass ich ein ganzes Kapitel verloren habe, weil ich ich Volldussel nicht abgespeichert habe. Aktuell schreibe ich ja an meinem neunten Roman, weshalb ich die letzten Tage/Wochen auch ein wenig in der Versenkungen verschwunden bin.

Zoo Frankfurt 100713 (45)

Ich wünsche euch allen einen besseren Dienstag als meinen,

Signatur2

1 Kommentar:

  1. ja es gibt tage, da sollte man lieber im bett bleiben. wenn der pc abstürzt ohne zwischenspeichern, hieß es bei uns immer: das übt und hält die finger geschmeidig :0)
    lg von der numi
    ps - und viel spaß morgen mit der neuen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥