Montag, 22. Juli 2013

M wie Montag oder... MakroMontag

Wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #6
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Und auch heute verbinde ich wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von unser zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #6 (3)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #6 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #6 (4)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

M wie Montag oder MakroMontag #6 (5)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Gestern bin ich mal wieder mit iPhone und Olloclip durch den Garten geschossen *muuuahahahaha – wer’s glaubt* und hab’ Insekten gejagt *oder.sie.mich*
Boah, nee. Ganz im Ernst: ich bin und bleibe ein Herbstkind *schnauf*

Einen guten Start in die brandheiße Sommerwoche,

Signatur2

Kommentare:

  1. Ja die Temperaturen sind auch nix für mich - am liebsten würde ich mich im abgedunkelten Wohnzimmer verkriechen - aber das geht leider nicht *seufz* *schwitz* Ist doch abnormal, wenn es um 6.10 Uhr schon 21°C hat *fürcht*

    Genug gemotzt - deine Fotos sind wiedermal der WAHNSINN ♥♥

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  2. ...hach insekten fotografieren finde ich immer total faszinierend...und insbesondere bei den schrecken sieht man sooo viele kleine details. sehr schöne bilder!
    komm gut in die woche!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder interessant was Du so mit Deinem abgebissenen Apfel alles anstellst ;)
    Hab einen schönen Montag.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!
    Heute hab ich auch mal an der Aktion mitgemacht.

    Liebsten Gruss aus sonnig Holland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal wieder geniale Ollos geworden. Super interessant!!!
    Japp, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den ersten Herbststurm, der einem die Perücke vom Kopp wedelt.
    Zurzeit mag man lieber in den Kühlschrank kriechen, als sich nach draußen zu begeben.

    ...bin übrigens noch fleißig am Lesen und brülle mitunter vor Lachen! Nen herrlichen Stil haste, Liebelein!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥