Mittwoch, 31. Juli 2013

my sky #5

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

my sky #5

Ich kann’s einfach nicht lassen… auch heute wieder ein Foto von meiner so innig geliebten Nordsee – dieses Mal aus dem Urlaub Zweitausendzehn.

Die Entspannung, die ich nur an der Nordsee tanken kann, ist was mir gerade fehlt. Und das geht mir leider an der Zufriedenheit ab. Nein, nein, nein. Ich meckere nicht. Bitte nicht böse sein, aber ich verkrieche mich wieder in mein Sommerloch ;)
Tschüss’n!

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich auch für euch zum Mitnehmen gedacht :)

Weitere Himmelaktionen gibt es bei der Raumfee und bei Tinas Picstory.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Böse? Niemals.
    Wollte Dir auch nur sagen, dass auch ich ein Sommerloch habe. Ich kann Dich gut verstehen.
    Daher poste auch ich wenig, denn es würde eh nur griesgrämig sein. Es läuft aber auch alles schief gerade.
    Dir wünsche ich ein schnelles "Rauskommen" aus dem Sommerloch. Ich drücke Dich in Gedanken.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, dieses Mal habe ich es auch zu dieser Deiner Aktionen geschafft!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Dein Fernweh kann ich absolut nachvollziehen - das ist wirklich ein traumhaftes Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Cloud Porn gibts bei mir auch ab und zu - aber nur bei Instagram :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    es gibt eben immer und überall mal ein Sommerloch. Aber mich muntert Dein herrlich wolkiger, lebendiger Himmel echt auf!
    Ich schicke Dir noch ein wenig Sonne rüber, das steigert die Lebensfreude ganz sicher.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallole,
    ich würde gerne hier mitmachen,ich finde es eine tolle Idee ;o)).Ich liebe es den Wolken nachzusehen und dabei zu träumen.
    Lösche bitte das Bild 26, ich habe aus Versehen die falsche URL eingegeben ;o((

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  6. super foto! .... und noch mehr himmel im bloggerland :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Himmel über der Nordsee ist ja traumhaft! Wunderschön!
    LG und ein schönes Wochenende
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥