Montag, 8. Juli 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Wunderschönen MakroMontagMorgen euch allen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #4
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Und auch heute verbinde ich wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von der zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #4 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles, sonniges Wochenende? Meines war supersuperschön!
Aber davon hatte ich ja schon gestern und vorgestern berichtet.
Ich freu’ mich nur eben immer noch wie irre *träller.pfeif*

Heute: 1. Urlaubstag und da ist Aufräumen angesagt.
Meine Nähecke hat’s echt nötig *hmpf*

Einen guten Start in die neue Sommerwoche wünscht euch

Signatur2

4 Kommentare:

  1. Ich lass mal liebste Grüße hier und wünsche Dir eine tooooollen Urlaub

    Luftkuss von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es etwas Schöneres, als den Urlaub mit Aufräumen und putzen zu beginnen *lach* Ich mach das auch immer so - dann ist es erledigt und ich kann mich an der strahlenden Sauberkeit ergötzen ;)

    Deine Fotos sind wiedermal wundertoll ♥

    Dickes Montagsknuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Und wiedermal beide Daumen hoch! Aber sowas von!
    Happy Aufräumen;) und liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥