Montag, 29. Juli 2013

M wie Montag oder ... MakroMontag

Wunderschönen MwieMakroMontagMorgen ♥

M wie Montag oder MakroMontag #7
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Und auch heute verbinde ich wieder die beiden herrlichen Montagsaktionen
M wie Montag oder… von meiner liebsten Frau nima und
MakroMontag von unser zauberhaften Steffi *dankeknutscheuchbeiden*

M wie Montag oder MakroMontag #7 (2)
[Aufnahme mit Olloclip für iPhone 4S]

Zwei Fotos aus dem Olloarchiv – heute Oleanderknospen aus dem Garten.

Einen frische Start in die neue Sommerwoche,

Signatur2

Kommentare:

  1. Oooooh das sind ja wieder tolle Aufnahmen! Ich bin immer wieder begeistert, was du mit dem Apfelbuch so knipst!

    Alles Liebe und dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Oleander im Garten? Der ist doch sehr schwierig bei unseren Witterungsverhältnissen einigermassen gesund grosszuziehen, oder? Die Fotos sind toll geworden, ich mag es wie man am liebsten die Blüte anfassen würde, weil die Haptik so schön sichtbar ist..
    lg Sina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥