Mittwoch, 24. Juli 2013

my sky #4

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#4

Höhöhö! Und heute schon wieder ein Urlaubsfoto. Dieses Mal aus Zweitausendelf.
Darf ich euch einen Schleck vom weltbesten Softeis ever anbieten? Hm?

mysky

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.
Das Logo ist selbstverständlich auch für euch zum Mitnehmen gedacht :)

Weitere Himmelaktionen gibt es bei der Raumfee und bei Tinas Picstory.

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Kristin,
    heute gibt es auch von mir wieder einen Himmel, allerdings auch mal aus der Konserve.
    Ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Himmelbild - Sommer pur!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ja der Oberhammer. Ein Stück Himmel auf ner Eiswaffel. Cool (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaa ich will auch Eis!!! SOFORT!! ♥

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, super.
    Eis, yummy.
    Das dazugehörige Eiscafe, sooo gemütlich.
    Ich glaube nächstes Jahr ruft mich die Nordseeküste zu sich!! Eigentlich schreit sie schon *lach*

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, super.
    Eis, yummy.
    Das dazugehörige Eiscafe, sooo gemütlich.
    Ich glaube nächstes Jahr ruft mich die Nordseeküste zu sich!! Eigentlich schreit sie schon *lach*

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Himmel, super.
    Eis, yummy.
    Das dazugehörige Eiscafe, sooo gemütlich.
    Ich glaube nächstes Jahr ruft mich die Nordseeküste zu sich!! Eigentlich schreit sie schon *lach*

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich dachte, ich mach ausnahmsweise auch mal mit (habe Eure Aktion bei Sabine G. gesehen). Allerdings ist das Foto, das ich gestern abend erzeugt habe qualitativ, nun ja... qualitativ ziemlich schlecht, fürchte ich (ein Jammer, denn "live" sah der Himmel wirklich sensationell aus):

    http://meinekleider.wordpress.com/2013/07/24/dark-skies/

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Ach ne, was ein Zufall dass du das gerade postest :D in dem Eiscafé waren wir gestern erst. :D
    Wir waren in Cuxhaven und wollten auf dem Rückweg noch zur Wremer Grille und haben uns die Zeit bis 18 Uhr bei Eiscafé Dahl vertrieben.

    Mein Kind (2j.) fand den Garten richtig toll, vor allem den Brunnen. Hat die kleinen Plastikstühlchen davor aufgereiht und Papa genötigt sich dazu zu setzen :D Und danach hat er das Mädel abgeschleppt was zur Eiscafé-Famlie gehörte(?! K.a. Se sagte sie hilft immer am Wochenende)

    AntwortenLöschen
  10. In blau hab ich noch kein Eis gesehen :)
    Passt wunderbar zum Thema.

    Liebe Grüsse
    Elke
    (Gedankenkruemel)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristin,
    ich habe jetzt einfach gleich mal mitgemacht bei Deinem schönen sky-Projekt ♥
    Zu sehen hier:
    http://www.reflexionblog.de/gut-wetterhahn/

    Dein eisiges sky-photo finde ich beeindruckend gut. War das Eis wirklich blau????

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful Icecream - I love that photo... It is kind of one for making posters -

    My contribution is here:
    http://onestar.org.uk/stardust2/dk/?p=186

    Have a superb week!! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥