Donnerstag, 4. Juli 2013

Neulich in Schwiegertigers Garten

Nachdem der Sommer gestern eine verregnete Pause eingelegt hat, rappelt er sich hoffentlich wieder auf. Ab Freitag habe ich für eine Woche Urlaub. Da geht doch was?

Zurzeit bin ich abends wieder mit Schreiben eingespannt. Sechsunddreißig Seiten sind bislang bei meinem neuen Roman Schwesterherz entstanden. Die Tage will ich Volle Lotte (2007) online stellen und hoffe, sie ist dann auch rasch bei amazon.de erhältlich.

Daher gibt es heute nur ein paar Bilder aus Schwiegertigers Garten:

In Schwiegertigers Garten (3)

In Schwiegertigers Garten

In Schwiegertigers Garten (2)

Habt einen zauberhaften Vizefreitag,

Signatur2

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße, ich bin momentan ja noch mit Dornreschchen beschäftigt. Aber freu mich schon sehr auf deinen neuen Roman.
    Deine Bilder sind wieder mal der Hammer.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    glg und viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. <3 für die tollen Fotos
    <3 für deine tollen Bücher
    <3 für dich ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. beautiful details of this garden. Love the frogs eye:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥