Freitag, 12. Juli 2013

Affentheater [Zoo Frankfurt]

--- Achtung! Vorbereiteter Post! ---

Noch ein paar Zoofotos für euch, da ich im Moment gerade irgendwo bin,
nur eben nicht dort, wo ich eigentlich hinwollte. Ja, ich gestehe: ich bin enttäuscht.
[obwohl ich hätte wissen müssen, dass mein Rentner nun doch keine Lust aufs Reptilium hat,
nachdem er zum zwanzigsten Mal nachfragte, was ich denn Freitag geplant hätte *mecker*]

Und mal abgesehen davon passt der Titel so schön zum gestrigen Abend,
weswegen ich an selbigem auch diesen Post vorbereitet habe.

Zoo Frankfurt 100713 (24)

Zoo Frankfurt 100713 (25)

"Na? Ist die Luft rein?"

Zoo Frankfurt 100713 (29)

"Dann mal hurtig!"

Zoo Frankfurt 100713 (27)

"Mist! Jetzt gibt’s richtig Ärger!"

Zoo Frankfurt 100713 (28)

Und der hier denkt sich: "Was für ein Affentheater!"

Zoo Frankfurt 100713 (26)

Bevor hier spekuliert wird: Nein! Mein persönliches Affentheater ist keinesfalls vergleichbar mit dem der beiden Paviane. Möchte ich nur mal klarstellen *lach*

Maaahlzeit,

Signatur2

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin :o)

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburstag:o) Ich hoffe, Du genießt Deinen Tag :o)

    Lieber Gruß

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. AAhhhh was für ne geile fotostory :)
    Tolle fotos <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos . Das erste sieht besonders süss aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥