Dienstag, 30. Juli 2013

Sag’ mir was, ich zeig’ dir das im August [smw✪izdd 20dreizehn]

Auch wenn die Teilnahme ein klein wenig nachgelassen hat, bemühe ich mich weiter um neue Themen zu unserer gemeinsamen Fotoaktion jeden Dienstag. Der August stehet auf dem Programm und hier sind die vier. Ich hoffe, sie gefallen euch?

smwizdd KW 32 Guggst du

smwizdd KW 33 Mich laust der Affe

smwizdd KW 34 Sehnsucht nach me(e)hr

smwizdd KW 35 Mir schwant etwas

Was sagt ihr zu den Vorgaben? Okay so? Ich bin sowieso sicher, ihr findet wieder lustige, spannende, faszinierende, aufregende, originelle und überhaupt jedes Mal superschöne Bildbeiträge und hoffe, doch immer mal wieder Zeit zu finden, um bei euch vorbei zu schauen. Dass das leider nicht immer klappt, tut mir echt leid…
Die Themen werden noch in gewohnter Weise links an die Sidebar gepinnt.

Für alle, die die Aktion noch nicht kennen, neugierig geworden und herzlich zum Mitmachen eingeladen sind, kurz erklärt: Jeden Dienstag interpretieren wir einen vorgegebenen Satz in einem Bild, das wir dann auf unserem Blog posten. Wer mag, kann sich in der Liste eintragen, die ich wöchentlich unter meinen Post hefte, damit wir uns gegenseitig besuchen und neue Blogs kennen und lieben lernen können.

Mitmachen ist freiwillig und eine regelmäßige Teilnahme nicht zwingend notwendig.
Das hier ist Spaß und Freude und kein Abo *zwinker*

Ich setze mich jetzt wieder hinter meinen neuen Roman und hoffe auf Inspiration.

Habt noch einen wundervollen Abend,

Signatur2

Kommentare:

  1. damit kann ich spontan recht viel anfangen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hui *Kalender zück* Das wird wiedermal ein Monat mit Herausforderungen ;) So mag ich das!

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Themen. Mir fällt einfach manchmal nix ein oder ich hab leider nicht die Zeit was zu kreiieren (so wie gestern bei den Kirschen).

    In die Wilhema zum neuen Affenhaus wollte ich schon lange mal, vielleicht schaffe ich es ja.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder gern mit dabei, macht richtig Spaß, sich zu jedem Thema etwas einfallen zu lassen... und irgendwie klappt das auch immer ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal fällt mir einfach keine Idee zu einem Thema ein.Aber bei dieser Auswahl im August muss ich sagen, da hüpfen die Ideen nur so durchs Hirn. Wann ist endlich Dienstag??? ;-)

    Besten Dank!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥