Samstag, 6. Juli 2013

Mädelstach ♥ part one

Yeah! Das Wetter heute war perfekt! Perfekt für einen ultraschönen Mädelstach!

Mädelstach Weinheim 06.07.13

Norbert kutschierte meine weltbeste Beste nebst Tochterkind und mich bis Weinheim.

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (2)

In die Stadtmitte ging es dann via Cabrio und einem Überraschungsmädel *zwinker*

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (3)

Dort angekommen wurde gleich ein supersüßer Shop geplündert. Herrlich!

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (4)

Und – ach, du meine Güte! – es gibt sooo viele Postkartenständer in Weinheim!
Ich habe ein gefühltes Vermögen an jedem einzelnen gelassen *seufz*

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (5)

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (6)

Und ein weiteres kleines Vermögen in diversen Shöpchen *pfeif.und.guck.in.die.luft*

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (7)

Für diesen Laden muss ich wohl meine schwarze American Express aktivieren *hust*

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (8)

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (9)

Weinheim ist echt sooo schön und erinnert mich herrlich an Heidelberg.

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (10)

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (11)

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (12)

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (13)

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (14)

Mädelstach Weinheim 06.07.13 (15)

Mögt ihr noch mehr sehen? Und wissen, wer mein Überraschungsmädel war? Ja?
Dann freu’ ich mich, wenn ihr morgen Früh einfach noch mal bei Monsters reinschaut!

Einen zauberhaften Samstagabend wünscht euch

Signatur2

Kommentare:

  1. Hach, war das schön!

    Vielen lieben Dank und immer diese wunderschönen Fotos... ♥

    In Weinheim war ich noch nie, obwohl das auch nur 1,5 h von mir weg ist. Seltsam, dass man immer dieselben Fleckchen besucht, nicht?

    Gerne schaue ich morgen nochmal rein und wünsche dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einblicke hast du uns da gezeigt,danke! Und ich glaube mir wäre es genau so gegangen mit dem einkaufen. besonders bei den Kartenständer :-) Du hast mich "gluschtig" gemacht mit dieser Stadt. Das wäre bestimmt auch einmal ein Ausflugsziel und von der Schweiz aus gar nicht so schwer erreichbar :-)
    Ich bin gespannt, wer das Überraschungsmädel ist!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen tollen Tagen kann man/Frau ja nie genug bekommen!
    Tolle Beute, übrigens. Das Armband♥ find ich ja superklasse!

    Sag mal, hast du Fotos in der City alle mit dem Äpfelchen nebst Olloclip gemacht? Ich liebäugle nämlich mit dem kleinen Objektiv für Handy. Ist ja doch praktischer als die große mitzuschleppen...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Fotos von einem offensichtlich gelungenen Tag❤Stimmt Weinheim ist ein schönes Städtchen, danke fürs erinnern. Ist für mich ja auch nicht wirklich sehr weit.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz nach einem gelungenen Mädelstag aus . In den Läden hätte ich auch gern gestöbert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und Weinheim ist wirklich eine tolle Stadt, ich muss es ja wissen - wohne da ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und Weinheim ist wirklich eine tolle Stadt, ich muss es ja wissen - wohne da ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer ein Tag. Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus und ich hätte dich am liebsten gar net mehr losgelassen. Einfach nur alles gelungen. Tolle Stadt, tolle Mädels. Es hat alles nur gepasst und das naechstemal bei mir. Knutscha

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind einfach ein Traum - das sieht nach einem wirklich wunderschönem und gemütlichen Städtchen aus!

    Postkarten kann ich auch nie genug haben - zum Glück hab ich aus Selbstschutz keine Kreditkarte *lach*

    Dickes Knuddelchen
    nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥