Donnerstag, 11. Juli 2013

Anja Riegers Arme Hunde

Wunderschönen Vizefreitagmorgen, ihr Lieben ♥

Anja Rieger [Hunde]

Heute wieder kein GeRUMSe bei Krümelmonsters, denn das Halstuch habe ich für Anton, den Bobtail meiner Eltern, genäht und mit Anjas neuer Datei bestickt.

Antontuch Flutopfer Hunde by Anja Rieger

Der fünfte Arme Hund aus ihrer brandaktuellen Stickserie, ab heute hier erhältlich.

Antontuch Flutopfer Hunde by Anja Rieger (2)

Antontuch Flutopfer Hunde by Anja Rieger (3)

Antontuch Flutopfer Hunde by Anja Rieger (4)

Noch einmal ganz, ganz, ganz lieben Dank an Anja und Sonja, dass ich wieder die zauberhaften Dateien probesticken durfte. Es ist mir immer wieder eine Ehre *freu*

Ich packe jetzt die Taschentücher aus. Mutti ist nämlich verschnupft. Blöd, wenn man Urlaub hat. Heute Vormittag deshalb nur Frisörtermin mit meinem kleinen Helden, und dann vielleicht mal an die Nähmaschine. Gestern kam hier feiner T-Shirt-Stoff an… Leider arbeitet es sich nicht so gut mit Brummschädel und Schnodderseuche *örks*

Lasst’s euch gut gehen,

Signatur2

9 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN! die photos, der hund ;-), das halstuch - braucht frida auch! - und die täschchen.

    suuuuper!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Zucker! Dachte erst es soll für Benno sein und dafür wäre es ja echt groß. So´n dicken Hals hat das Bennolinochen nämlich nicht aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o)). Wünsch Dir mal schnell Gute Besserung denn Geburstag feiern mit Triefenase wäre nicht so schön. Drück Dich meine Süße!

    AntwortenLöschen
  3. oh oh - dann gute und schnelle besserung für die schnupfnase - die fellnase sieht klasse aus mit dem neuen tuch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ein sehr schönes Halstuch für Anton, er ist auch so ein süßer!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Total goldisch! Steht ihm echt gut, das Rot! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Tuch, wunderschöne Stickerei. Wie unendlich schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Hättest Du einen Tip, welches Modell ich mir wünschen sollte????
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, soo schön! Und Deine Fotos auch - ich wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Halstuch und ein wunderschöner Hund- ich habe einen Wheaten Terrier- ähnlich behaart;-)
    ♥-lich Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥