Samstag, 20. Juli 2013

Goldene Hochzeitstorte {Gastblogging}

Ganz frisch habe ich eine Torte vom weltbesten Lieblingspatentochterkind
herein bekommen. Nun ja, leider nicht die Torte, sondern nur Bilder –
dafür teile ich sie aber jetzt gleich mit euch *höhöhö*

Weil nicht süß gewünscht, hat sie bei diesem Kunstwerk auf Fontant verzichtet.

Ich bin immer wieder total beeindruckt, wie Isabelle es schafft,
so ordentlich ganze Texte auf eine Torte zu zaubern *staun*

Weitere Tortenzaubereien von Isabelle findet ihr wie üblich hier.

Zuckersüße Grüße,

Signatur2

4 Kommentare:

  1. toll - toll - toll ! sieht wieder super lecker ... äh ... klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Auf Sahne geschrieben... das ist nicht einfach- toll!
    :)
    Die ist wunderschön geworden!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabell,
    tolle Turteltauben <3 und ganz super schön sauber geschrieben.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderschoene Torte ich find alle richtig suuuuuper.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥