Donnerstag, 11. Juli 2013

Let’s go to the zoo

Ich hatte es ja bereits angedroht – die nächsten Tage hagelt es hier Bilder
von unserem Besuch im Frankfurter Zoo am gestrigen Mittwoch.

Zoo Frankfurt 100713

Zoo Frankfurt 100713 (2)

Zoo Frankfurt 100713 (3)

Selbst unsere zwei Turteltäubchen waren dabei – wenn auch nur bregrenzt belastbar. Für die zarten Füße unserer Hochleistungschiller sind solche Monstertouren nichts ;)

Zoo Frankfurt 100713 (4)

Zoo Frankfurt.

Zoo Frankfurt 100713 (5)

Zoo Frankfurt 100713 (6)

Dieser Sponsor sorgte bei der Krümelmonster AG für Spekulationen *muahahaha*

Zoo Frankfurt 100713 (7)

Zoo Frankfurt 100713 (8)

Zoo Frankfurt 100713 (9)

Zoo Frankfurt 100713 (10)

Zoo Frankfurt 100713 (11)

Zoo Frankfurt 100713 (12)

Zoo Frankfurt 100713 (13)

Zoo Frankfurt 100713 (14)

Das war erst der Anfang. Morgen Früh geht’s direkt weiter. Bis denne!

Habt einen zauberhaften Abend,

Signatur2

5 Kommentare:

  1. der hintern zum schluss find ich gut... hehe.tolle bilder.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Zebras in Reih und Glied von hinten, das ist mein Favorit. Tolle Fotos, bin gespannt, was uns da noch alles erwartet.
    Freue mich drauf.
    Herzliche grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen klasse Blick für das außergewöhnliche Motiv!
    Ich mag deine Bilder sehr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Ich gehe auch unheimlich gerne in den Zoo, finde das herrlich entspannend.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder . Ich gehe auch gern in den Zoo oder Tierpark . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥