Sonntag, 7. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag

Und schon wieder ist’s Zeit für den obligatorischen Blick durchs Schlüsselloch.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich jetzt auch bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

1 von 7 - Wölfe abgefüttert

Erste und oberste Pflicht an jedem Morgen: Wolfsfütterung.

2 von 7 - Kaffee gekocht

Zweite und ebenfalls oberste Pflicht an jedem Morgen: Kaffee für Mutti.

3 von 7 - Mädelstach gepostet

Restliche Bilder vom gestrigen Mädelstach gepostet und mich immer noch gefreut!

4 von 7 - Bügeln mit Vampiren

Mit Vampiren gebügelt.

5 von 7 - Wäsche weggeräumt

Wäsche gefaltet und in die Schränke verteilt – macht sie ja leider nicht von alleine.

6a von 7 - Geschenke ausgepackt
6b von 7 - Geschenke ausgepackt

Für mein Geburtstagstagsgeschenk habe ich von meiner allerliebsten Sockentante
ganz offiziell die Lizenz zum vorzeitigen Auspacken erhalten – und eingelöst ;)

7a von 7 - gestickt und genäht
7b von 7 - gestickt und genäht

Genäht und gestickt – geknipst werden kann leider erst morgen.

Jetzt husche ich mal schnell unter die Dusche, bevor das Lieblingstantchen kommt.

Euch allen einen noch schönen Spaß- und Ehrfußballabend,

Signatur2

Kommentare:

  1. Oh schon angekommen!! Supi! Aaaaaaaaaber mir ist am Freitagmittag aufgefallen das ich noch was vergesen habe!!! Dooof gelle. Kommt also demnächst mal nach ;o))
    Lass dich lieb Drücken
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , Kaffee ist bei mir morgens auch ein muss . Neuerdings trinken mein Gatte und ich sogar abends noch ein Tässchen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ohne Kaffee gehts hier ja auch nicht! Und Füttern ist hier jeden Morgen auch Pflicht - wenn auch die Katzentiere ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht, trotz lästiger Wäscheaufgaben nach einem schönen Sonntag aus. Worum ich dich jedoch niemals beineiden werde, was ich aber dennoch immer wieder beeindruckend finde, ist dein ewig frühes Aufstehen!!! Früh aufstehen ist ja mal so überhaupt nicht meins *g*

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥