Dienstag, 9. Juli 2013

Hello Kitty Torte created by Isabelle

Ich habe wieder eine Motivtorte vom weltbesten Patentochterkind für euch und bin selbst davon mal wieder total verzuckert! In jeder Frau steckt ein rosa Mädchen ;)

Hello Kitty Torte created by Isabelle (3)

Selbstkritisch wie Isabelle nun mal ist, fand sie den Kopf zu groß geraten. Ich nicht!

Hello Kitty Torte created by Isabelle

Isabelle bezieht das Fondant online von Torten-Kram oder der TortenBoutique.
sie benutzt bislang ausschließlich Fondant von Renshaw. Das nur zur Info ;)

Hello Kitty Torte created by Isabelle (2)

Ich wollte mal anmerken, dass alle Tortenfotos von Isabelle selbst geknipst sind!
Großartig, oder?

Küsschen,

Signatur2

7 Kommentare:

  1. Waaaaahnsinn!!! Unglaublich! Da fehlen mir die Worte! TOP!!! Liebe Grüße an Isi von Alex aka wbB :-D

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein traum von torte - yummy - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist nicht nur süss , sondern sieht auch sehr süss aus . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Isabelle.
    Kannst Du nicht in Frankfurt ein Geschäft aufmachen? Ich komme sofort, bestimmt auch viel zu oft einkaufen (grins).
    Du kannst wirklich stolz auf Deine Werke sein.
    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥