Sonntag, 28. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag

Na? Mögt ihr einen Blick durch Krümelmonsters Schlüsselloch werfen?

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe

Verlinken kann man sich jetzt auch bei Frau GrinseStern *danke.knutsch.liebe.anita*

1 von 7 - Wolfsfütterung

Erste Amtshandlung dieses und an jedem anderen Wochentag: die Wolfsfütterung.

2a von 7 - Tasche eingeräumt

2b von 7 - Tasche eingeräumt

2c von 7 - Tasche eingeräumt

Dann darf ich endlich mein Geburtstagsgeschenk von meiner allerallerallerliebsten Lieblingstanja einräumen! Ist diese Tasche für die Tasche nicht der Oberknaller?
Ich war auf der Stelle schockverliebt und bin immer noch völlig verzuckert *hach*

3b von 7 - Zeitschrift geblättert

3a von 7 - Zeitschrift geblättert

Und später zu den Rosen setzen und in meiner neuen Handarbeitszeitschrift blättern. Beides übrigens auch Geschenke von Frau Tasika *knuuutsch*

4 von 7 - gekratzt

Bei unserer freitäglichen Gaaseparty haben auch die Stechmücken einen gebechert – vorzugsweise aus meinen nackten Füßen. Auf dem Bild zeige ich euch die am wenigsten betroffene Seite. Eingecremt hat mich mein Schwiegertiger (wie süß, gell?),
aber gekratzt wie eine Bekloppte habe ich selbst!

5 von 7 - Wäsche

Schwitzwäsche in die Maschine gestopft, wieder herausgeholt, aufgehängt und die von gestern übers Bügelbrett geworfen. Langsam gehen mir fürs Bügelbild die Ideen aus.

6 von 7 - gegrillt & gegessen

Frikadellen gegrillt und gemümmelt.

7 von 7 - Logo erstellt

Die liebe SchmatzeKatze hat mich in einer Idee bestärkt, von der ich zu gegebener Zeit noch berichten werde. Jedenfalls habe ich heute endlich mal das Logo dazu gebastelt.

Jetzt werde ich mal wieder weiter an meiner neuen Story schreiben. Gestern bzw. heute saß ich bis halb drei, weil ich nicht schlafen konnte. Ich freu’ mich echt wie irre, dass meine ebooks immer noch und immer wieder bei euch Interesse finden. Das macht mich stolz wie Bolle und ist echt ein unbezahlbar schönes Gefühl. Habt ganz lieben Dank!

Und wie war euer Sonntag so? Hatte ihr wenigstens schon ein bisschen Abkühlung?

Euch ein zauberhaftes Restwochenende,

Signatur2

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich der Hammer! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geile Tasche. Da wäre ich auch sofort schockverliebt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist der knaller ... total spitze ...
    da kann man nur neidisch werden *zwinker*
    ich knutsch dich ... liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. hier werden auch immer zuers die Raubtiere gefüttert! Klingt jedenfalls nach nem tollen Sonntag!!! Danke für den Einblick und die tollen Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wat musste ich grad wiehern, Süße. Die Vorstellung, dass Dein Schwiegertiger Dir an den Füßen rumkratzt.. genial!
    Mensch, das Täschlein ist der Knaller!!! Da kann man auch mal verzuckern.
    Na, dann dürfen wir ja auf neues Lesematerial hoffen?! Hab grad erst wieder herrlich gelacht. Danke!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Stechmücken nervt mich dieses Jahr total, da haben laue Sommerabend auf der Terrasse wirklich einen negativen Beigeschmack.
    Sieht nach schönen Geburtstagsgeschenken aus, da macht das Auspacken doch wirklich Spaß!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Booooah Liebes, wie sieht denn dein Fuss aus?? *aaauaaaa*

    Einen lieben Schwiegertiger hast du da ♥

    Gute Besserung für deinen Huf *puuust*

    Dickes Knuddelchen nima

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche und erst recht der Spruch drauf... ich eimer mich weg!

    So einen Organizer könnte ich auch gut gebrauchen *zwinkerzumeinernamensvetterinrüber*... ;o)

    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Knaller! Da wäre ich auch direkt verliebt ♥

    Sag mal, wo hast du denn die tolle Pettersson und Findus schüssel her? Das Tochterkind würde große Augen machen wenn sie ihr tägliches Müsli aus so einer Schale essen dürfte :-)

    Liebe Grüße
    fraubecca

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt süß!

    Bei deinen Füßen leide ich momentan mit... es juckt und kratzt wie verrückt... sogar unter der Fußsohle :(

    Deine Bücher müssten so langsam auch mal gedruckt werden... ich les schon mit automatik augen... hin und her am pc... rücken lässt grüßen... haha und die tastatur auch... irgendwann penn ich nochmal total erschöpft um 2 uhr auf dem ding ein und wach mit Abdrücken im Gesichtchen auf :D

    Ich trau mich schon gar nicht ein neues Buch anzulesen... ich muss ja noch so viel aufsaugen auf deinem blog... gut, dass ich von hinten angefangen habe... und ich soooo begeistert bin.
    Schätzelein, mach weiter so <3 die Geschichten sind der Hammer!!!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥