Samstag, 27. Juli 2013

Puh! [Zoo Frankfurt]

Puh! Heute ist es [mir] definitiv zu heiß für Höchstleistungen. Egal welcher Art.

Zoo Frankfurt 100713 (68)

Ich hatte gestern einen supersuperschönen, supersuperlustigen Abend mit meiner weltbesten Besten und meiner weltallerliebsten Tanja auf der Hejner Gaaseparty.

Zoo Frankfurt 100713 (69)

Viel war da zwar nicht los, aber wir haben es uns richtig schön gemacht.
Leider bin ich heute etwas indisponiert. Der Kreislauf. Bestimmt das Wetter *hüstel*

Zoo Frankfurt 100713 (70)

Daher reiche ich an dieser Stelle auch nur mal wieder ein paar Zoofotos nach.

Zoo Frankfurt 100713 (71)

Einen Rock wollte ich eigentlich nähen, ein Schlüsselband und ein neues Kameraband. Aber irgendwie will heute – fürchte ich – gar nichts gehen, das aus nur in geringstem Maß körperliche Anstrengung erfordert *stöhn*

Zoo Frankfurt 100713 (72)

Deshalb husche ich jetzt nur mal hinters Bügelbrett. Danach wird eben ein bisschen Büro gemacht. Und an meinem Schwesterherz will ich ja auch noch weiter schreiben.

Zoo Frankfurt 100713 (73)

Ich wünsch’ euch einen zauberhaften Samstag!

Macht’s euch frisch,

Signatur2

6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hab grad gesehen, dass dir bei FB meine Fotoseite gefällt (Colourful Life) und da musste ich doch auch gleich ein wenig bei dir herumschnüffeln. Da hab ich gesehen, dass du auch (sogar sehr erfolgreich) bloggst.

    Und Mensch, hier gibt es echt viel zu sehen! Da schau ich gern mal wieder vorbei.

    Ist schon witzig, wie man manchmal Blogs findet. :) Darf ich fragen, wie du meine Fotoseite gefunden hast? :)

    LG,
    Clara und die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Der Kreislauf liegt bestimmt am Wetter "lach". War soooooo schoen gestern. Muessen wir unbedingt nochmal machen. Meine grosse Schwester will das naechste Mal mit. Da koennen wir dann wieder sagen, bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe. Knutsch dich

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Frosch mit den roten Augen ... Tolle Fotos, liebe Kirstin!

    AntwortenLöschen
  4. Den Frosch mit den roten Augen mag ich sehr:-)
    Schöne Fotos, liebe Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin so begeistert von diesen tollen Fotos. Hitzematt allemal, aber nicht nur das, mückenstichgeschädigt wie niemals zuvor, trau mich schon gar nicht mehr raus aus dem Haus. Was mir bei diesen Temperaturen ohnehin nicht schwer fällt. So hoffe ich, auf ein erfrischendes Nass von oben, bisher leider ausgeblieben. Einen guten Start in diese Sommer-Sonnenwoche ulrike-kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥