Donnerstag, 23. Mai 2013

Happy Birthday, mein Held

♥ ♥ ♥

Happy 15  (2)

Du, nur du und nichts andres liegt mit so nah am Herz.
Und ich kenn' keinen andren Zustand als für dich da zu sein.
Du bist einfach unersetzlich, du bist (…) ein Teil von mir.
Du bringst meine Welt in Atem, du machst dieses Leben wert.
Für dich schlägt mein Herz.

Für mich bist du das schönste Monopol, nein, dir macht keiner Konkurrenz.
Du bist Ein und Alles, außergewöhnlich,
du machst jeden Faden rot, du machst so Sinn (…)

Und du fliegst mich hoch und du hältst mich so am Leben,
du bringst jeden Tag ans Meer.
Für dich schlägt mein Herz.

Und du fliegst mich hoch und du hältst mich so am Leben,
du machst alles halb so schwer.
Für dich schlägt mein Herz.

Songtext "Für dich schlägt mein Herz" von Silbermond

Happy 15

Einen wundervollen 15. Geburtstag, mein Held

In

11 Kommentare:

  1. Hallo, mein Chrissi! :-) Ich wünsche dir zum 15. Purzeltag von Herzen alles Liebe und Gute. Bleib so, wie du bist. Du bist toll! Geh deinen Weg, du kannst alles schaffen, was du willst. Ich denk an dich und schick dir Knuddels, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und alles Liebe und Gute für deinen Sohn! 15...meine Güte! Meiner wurd letzte Woche 11 und das war schon ganz schön heftig, wo sind die ganzen Jahre geblieben!?

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, mit viel Kuchen und bester Laune! Momentan scheint hier die Sonne, ich schick mal ein paar Strahlen rüber, die kannst du dann auf dem Geburtstagstisch drapieren *g*

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Wahre worte von einer liebenden und fürsorglichen Mama. Happy birthday, Junior-krümel. Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen 15.Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.

    Seid herzlich von mir gegrüsst und geknuddelt.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an den jungen Mann. Das "schlafende" Foto ist ausgesprochen gut gelungen.
    Ein glückliches und sonniges Lebensjahr wünscht Dir und Deiner Mama
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch an den Krümelmonster-Held, alles Liebe, Gute und viel Freude!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ist das schön geschrieben ♥ happy birthday!!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dann möchte ich deinem Helden herzlich zum Geburtstag gratulieren und eine schöne Feier wünschen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. von mir auch alles gute! habt einen tollen tag!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥