Sonntag, 8. April 2012

7 Sachen am Sonntag

Heute ganz im Zeichen der Eiertage: der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch.

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Danke an Frau Liebe für diese herrliche Idee.

1 von 7 Sachen - FrühstücksknusperEi

N° 1 Eiertagsknusperei.
Das Krümelmonster liebt Cookies! Allerdings geht nichts über die Haferkekse von DeBeukelear *yummi*

2 von 7 Sachen - FarbferkelEi

N° 2 FarbferkelEi.
Naja, gewollkleckst habe ich schon gestern. Aber heute wurden die Stränge zum Trocknen aufgehängt.

3 von 7 Sachen - VereckerEi

N° 3 VersteckerEi.
Wobei sich die Geschenke inzwischen auf mehr Papier und weniger Schoki beschränken.

4 von 7 Sachen - BügelEi

N° 4 BügelEi.
Ostern schützt vor Wäsche nicht *seufz*

5 von 7 Sachen - EiertagsfutterEi

N° 5 Eiertagsschmauß.
Futtern bei Muttern – und ich muss nicht mal spülen *freu*

5a von 7 Sachen - OmavergackeierEi

VergackeierEi.
Höhöhö, die Jungs haben ihre Oma mal wieder ordentlich erschreckt *grins*

6 von 7 Sachen - KäferlebensretterEi

N° 6 KäferlebensretterEi.
Also, iss ja nicht so als gehörte sie einer vom Aussterben bedrohten Art an, aber…

7 von 7 Sachen - OstersonntagspaziergangsblitzdingserEi

N° 7 OstersonntagspaziergangblitzdingserEi.
Brrr… ein bisschen frisch im Schatten, aber trotzdem wunderbar.

Ach, so! Und wer mag: Vom Spaziergang gibt’s morgen ein paar Fotos.

Ich wünsche euch noch wunderherrliche Eiertage :)

6 Kommentare:

  1. So schön. Ich danke dir. Bin den Tag heute alleine. Nicht meins. Aber Kindekind hat morgen Geburtstag. Das reißt es wieder raus. Schöne Dinge, die du heute getan hast. Und schöne Wolle, die du gefärbt hast. Musste ich mal sagen.

    Liebsten Gruß und frohe Ostern.
    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine 7 am sonntag. tolle momente hast du eingefangen.

    ganz liebe grüsse aus der schweiz
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du mitgebracht ♥ So einen Moment wie am letzten Foto - das hätte ich heute unmöglich einfangen können! Denn bei uns hat es sogar geschneit :-O

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und nachträglich Frohe Ostern!!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sooooo schöne Bilder!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhhh, cookies! <3
    die sind aber auch eine tolle erfindung! :D

    auf deine färbungen bin ich schon gespannt! :D


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥