Dienstag, 3. April 2012

kids point of view (12:12 photo challenge)

Die Frucht meines Leibes ist schon lange aus den Windeln, den Latzhosen entwachsen
und bis zum Kinn voll mit Testosteron. Auf die Bezeichnung Kind greifen sie zurück,
wenn es um diverse Arbeiten im Haushalt geht: Kinderarbeit ist verboten, weißte…?

Hm. Nehme ich nun ein Bild, das das Kind in mir weckt? Oder Kinderaugen strahlen lässt?

kids point of view (12 12 photo challenge)

Warum nicht beides?

Ganz lieben Dank an Bine und Andrea, den Müttern dieser wunderbaren Challenge :*

Ich wünsch’ euch einen Leckerlilalaunedienstag ;)

Kommentare:

  1. Mhhhmmmmm das hätte ich jetzt auch gern ♥ Super Foto!!!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto!

    Da möcht ich doch auch gleich ein Eis essen....

    :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nur anschliessen. einfach ein tolles bild.

    mmmmmh, da möchte man gleich "reinbeissen".

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥