Montag, 16. April 2012

2undzwanzig 20zwölf :: Britta ::

Hallelujah, die Schule fängt wieder an! Näää… Späßle g’macht! Ich kann mich gar nicht beschweren. Mein Großer hat die kompletten Osterferien ein freiwilliges Praktikum absolviert und mein Kleiner verbringt ohnehin mehr Zeit in der Schule als zu Hause.

22_2012 Britta cobyki (4)

Britta wurde am Samstagabend fertig und die will ich euch zeigen.

22_2012 Britta cobyki

Ich konnte wieder mein Lieblingsmuster stricken: Pfauenschweif.
{VERENA Spezial – In 80 Socken um die Welt Teil 1, Seite 46/47 Italien}

22_2012 Britta cobyki (2)

Auch wenn das Garn nicht gewildert hat, gefällt es mir im Nachhinein ganz gut.

22_2012 Britta cobyki (5)

Nun hoffe ich, dass es auch Iris – der Empfängerin – gefällt?
Wenn ja, dann geht’s gleich morgen Früh zur Post.

22_2012 Britta cobyki (3)

Einen guten Start in eine schöne Woche euch allen ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Socken wuuuunderschön!

    Knuddelgrüße Iris *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Socken total gut,ich finds tolles Muster.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nicht Iris, dann nehme ich sie *breitgrins*!!!!
    Mir gefallen sie ausgesprochen gut!!!
    Und das Muster könnte ich auch mal wieder auf die Nadeln nehmen, es lässt sich wirklich wunderbar stricken und sieht toll aus!!!

    Guten Start in die Woche,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön geworden! Das Pfauenmuster passt sehr gut zu den Streifen - ein ganz besonderes Sockenpaar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja echt schön aus. Ich habe auch das Muster auf den Nadeln, bin aber viel langsamer als du. Bei mir sieht es auch irgendwie nicht so schön gleichmäßig aus. Vielleicht wird es nach dem Waschen besser.
    Ich denke, sie werden den Empfängerin bestimmt gefallen!

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Grandios!! Vor allem die Farbkombi ist genau meine :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination werd ich mir vermerken als äußerst schick! :)
    (am Besten auf Pinterest)

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind super hübsch!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥