Dienstag, 24. April 2012

Kleinkram

Der Sonntag geht sich doch gleich entspannter an, wenn Montag noch frei ist.
Ich hatte beschlossen, diesen Tag so lange vor mich hinzufaulen, bis ich stinke *witzle*

Jojos

Und so habe ich am Sonntag in aller Seelenruhe ein paar ganz einfache Jojos gebastelt.
Kann man ja immer mal brauchen, die Dinger, und nett anzuschauen sind sie auch.

Jojos (2)

Eine prima Anleitung gibt es bei Bine (danke dafür!) und auch bei Frau Liebe.
An die "mehrstöckigen" Blümchen will ich ebenfalls noch ran.

rustikale Tatütas

Mein Vorweihnachtstatütatrauma habe ich inzwischen therapiert und gleich mal die neuen
Zierstiche an meiner Bella ausprobiert. Leute, das Maschinchen schnurrt wie ein Kätzchen *ganz.verliebt.bin*

Glückstatütas

Ich hab’ übrigens bemerkt, dass heute bereits Dienstag ist, und sitze brav in Zelle 7617 ;)

✿ Allerliebste Grüße ✿

Kommentare:

  1. Oh, die Jojos sehen richtig super aus. Echt schöne Knöpfe hast du da benutzt. Und die Tatutas sehen bei dir immer so akkurat aus. Das krieg ich nicht hin.Und mit den Zierstichen sehen sie noch edler aus. Gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die jojos sehen echt klasse aus!!! hab ich mir gleich gebookmarkt :) werde ich sofort ausprobieren...und scheint wirklich einfach zuseiN!!! :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. konnte es garnet abwarten...und habe mich gleich mal drangesetzt :)

    hihi

    http://kassuehlke.blogspot.de/2012/04/inspiration-und-umsetzung.html

    AntwortenLöschen
  4. die jojos und auch die tatütas schauen toll aus
    die knöpfe sind super süß

    jojos stehen heute auch auf meiner liste, die kann ich per hand nähen während ich im vorraum vom englischkurs auf die kids warte...
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh, wie goldig! Danke für den Tipp! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow... warst Du fleissig! Sieht alles mal wieder wunderschööön aus!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. *ohhh* Was sind das denn für geniale Knöpfe!? Die Jojos sind wirklich der Hammer!!! Und die Tatü auch! =)

    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥