Montag, 23. April 2012

DER Stuuuhl *gruseltusch*

Nach 2mal 12stündiger Trocknungszeit ist er endlich fertig. DER Stuhl!

DER Stuhl

Einen Preis für sauberes Handwerk wird er sicher nicht gewinnen.
Aber trotzdem oder gerade deswegen liebe ich ihn abgöttisch!

DER Stuhl (2)

Ta-daaahhh!

DER Stuhl (4)

Die Inspiration für den Bezug hat mir die allerliebste Mimi gegeben,
deren Arbeiten und Kreativität ich total bewundere. Danke dafür, du Schatz ♥

DER Stuhl (3)

Ich hab’ mich übrigens ein wenig in Vintage versucht. Mit mäßigem Erfolg *räusper*
Aber in etwa hundert Jahren wird er sicher so aussehen, wie ich mir das vorgestellt habe.

DER Stuhl (5)

Sogar Schwiegergetigers findet ihn jetzt echt stark ;)

DER Stuhl (6)

Hach, wat bin ich glücklich mit meiner neuen alten Gesäßorientierungsfläche ;)

Einen wundervollen Wochenstart euch allen ♥

Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich der absolute Hammer! Klasse Idee und paßt super zum weis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und die Jeans darf weiterleben!!! Wenn er "Vintage" ist, hat die Hose sicher schon viele Flicken ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. der Stuhl schaut genial aus!!!!! find ich klasse, dass das alte Ding so nochmals eine Hoch-zeit erlebt :) viel Freude damit!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse geworden, dein Stühlchen !!! Daumen hoch !!
    Und sauberes Handwerk??? Völlig schnuppe, Puppe !! Ist nömlich selbstgemacht und das ist das einige was zählt !!! So das!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht saustark aus! Glückwunsch :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht der Stuhl jetzt aus.
    Die Jeanssitzfläche ist einfach eine geniale Idee.

    Übrigens hab ich auch immer die größten Probleme irgendwas auf Vintage zu trimmen.
    Bei mir klappt das nie.
    Entweder es sieht immer noch neu aus, oder einfach nur kaputt.
    Ich halt auch eine Kunst für sich, Shabby zu produzieren.

    Grüßle vom verregneten Bodensee senden Sandra und Bruno der Wuff

    AntwortenLöschen
  7. Suuuperschön! Den würde ich mir sofort als persönlichen Lieblingsstuhl beiseite stellen ;o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst Du aber echt stolz und glücklich sein! Der Stuhl sieht großartig aus! Na ja, und 100 Jahre ... verglichen mit der Entstehung der Erde bis heute ... ist das ja nun auch nicht mehr sooo lange hin ... ;0) (Aber mir gefällt der Stuhl genau so wie ich ihn hier sehe SUPER!!)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Teil! Nicht ganz so ein Stilbruch wie bei Mimi, aber trotzdem toll geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Wegen Vintage: ich borge Dir unseren Kater, dann sieht der Stuhl schneller "vintage" aus als Dir lieb ist ;)
    Ich bin ja leider mit Holz und Farbe so überhaupt nicht begabt, leider!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wow der sieht echt toll aus!! Da sitzt man gleich doppelt so gerne am Arbeitstisch nicht? ;-)

    Ich wünsch dir auch einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen
  11. HuhU!

    Der ist ja echt fantastisch geworden!
    Wirklich ein Schnuckelchen :)
    Arbeit hat sich da total gelohnt!
    Von mir gibbet nen dicken Daumen hoch ;)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Sehr witzige Idee! Aber der Stuhl sieht doch perfekt gestrichen aus?!
    Liebe Grüße steffi

    AntwortenLöschen
  13. Na auf den Knackspopo setzt man sich doch gerne ;) Sieht klasse aus! wirklich toll geworden.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. HAMMER HAMMER HAMMER!!!
    Der sieht soooo klasse aus♥
    Das hast du richtig gut hinbekommen.
    Den würd ich dir am liebsten auf der Stelle wegmopsen ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht echt stark aus. Bravo, der ist Dir gelungen. Der Sitz ist sehr interessant.
    Schönen Wochenbeginn auch Dir.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  16. ABER HALLOOOO!
    ...kleine Macken, nicht 100%.... Hast Du Fieber?
    Der ist sooo schön geworden!!!
    Tolle Arbeit!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Jeans auf Jeans.. Wirklich sehr schoen.. Ist wahrscheinlich noch nicht dagewesen (oder?)..
    Liebe Gruesse aus Griechenland!!!!

    AntwortenLöschen
  18. halli hallo,

    stolper gerade über deinen blog...und wow ich bin begeistert..der stuhl ist ja wohl mal der hammer!!! und ich finde gerade selbstgemachtes sollte nieeee sooo perfekt sein...das gibt den dingen scharm :)))...und der sieht echt super aus!!!!

    und dien blog überhaupt ist wirklich schön!!:...deine nähhhecke...ahhh sowas will ich auch endlich haben :) hehe...ich bin ja noch einwenig am anfang...

    ich wünsche dir eine schöne woche

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  19. Die Jeans als Sitzflächenbezug ist einfach großartig! Ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Der Stuhl ist suuuper geworden, ich weiß garnicht was Du zu schimpfen hast ;-)
    Die Idee mit der alten Hose ist spitze. Mir gefällt besonders gut, dass Du alt und neu gemischt hast.
    Gutes Sitzen in Deinem neuen Reich. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥