Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 :: April ::

In der Kürze liegt die Würze… oder so.

1 von 12 Guten Morgen

Guten Morgen, Tag!

2 von 12 Aufs Kind warten

Warten, bis das Kind aus dem Bad kommt.

3 von 12 Hallo Büro

Hallo, Büro!

4 von 12 Wiedergeburt

Wiedergeburt. Sie hat sich tatsächlich noch mal aufgerappelt.

5 von 12 Half Moon

Half Moon. Coool!

6 von 12 Kniffelkram

Lauter Kniffelfälle heute.

7 von 12 Restzorn

Ich hab’ immer noch Restzorn wegen des gestrigen Spiels *grrr*

8 von 12 Mahlzeitzeit

Kind & Kollegin zum Mittagessen abholen.

9 von 12 Kind zum Feierabend holen

Kind zum Feierabend abholen.

10 von 12 Passfotos machen lassen

Passbilder für den ersten Personalausweis.

11 von 12 Steuerunterlagen holen

Steuerunterlagen besorgt.

12 von 12 Soxxshooting

Soxxshooting.

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Frau Kännchen.

Und jetzt eine Doppelfolge Anna und die Liebe *yeah*

Einen wundervollen Vizefreitag euch allen.

Kommentare:

  1. Uiuiui, ich erinner mich an meinen ersten Perso, das war aufregend :-)
    Grüß die Blume, sehr nett das nochmal aufraffen!

    AntwortenLöschen
  2. TOlle FOtos!!!!! *oh gott* Wenn ich an meinen ersten Perso denk! *augenroll* Ich sah aus wie ein Junge und die beiden folgenden sahen auch nicht besser aus! EInmal war ich voll verstrahlt von der Schwangerschaft und auf meinen neuen Perso nach der Hochzeit sehe ich aus wie ein Verbrecher! Wenigstens das Foto für den Führerschein sieht gut aus! ;) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hups, lies bitte heute nicht meinen neuen Post! :-)Wegen gestern und so.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu,
    schöne Bilder, ich habs mal wieder verpennt. Im Freienmodus denk ich an fast nix, kicher*
    Tolle bunte Socken, herrliche Farben.
    Zu dem gestrigen Spiel ist wohl nix zu sagen, war sehr schade.
    Ich hoffe doch sehr Sa wird besser!
    Da gucke ich es mir vor Ort an.
    Bin ja schon soooo gespannt auf die Arena.
    Dir noch einen kuscheligen Abend,
    hier ist es grauselig.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Diese neuen biometrischen Bilder sind doch eh furchtbar. Nett gucken darf man ja gar nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hier liegt genau so ein Mousepad wie bei dir ;) und über das Spiel hab ich mich auch geärgert *grummel*.

    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥