Freitag, 20. April 2012

3undzwanzig 20zwölf :: Leopold ::

Morgääähn, ihr Lieben!

23_2012 Leopold cobyki (2)

Bevor der Schlossherr und ich jetzt in unseren Lieblingsbaumarkt fahren, um noch ein paar Fische zu adoptieren, bevor ich anfange, das Mobiliar vom Schweden aufzubauen, damit mein Handarbeitsplatz mal endlich einen Anflug von Ordnung erfährt und bevor ich mich dann ans Aufmöbeln unseres alten Kellerstuhles mache, muss ich mich schuldig bekennen, was die Schonung meines Handgelenks angeht (oder gerade eben nicht) und euch Leopold zeigen, der auch wieder ganz anders ausfiel als ich dachte:

23_2012 Leopold cobyki

Traditionelles Rippenmuster, weil das einfach am schnellsten geht *pfeif*

23_2012 Leopold cobyki (3)

Standardgröße 38/39. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft *grins*

23_2012 Leopold cobyki (5)

Mit solchen Ringeln hatte ich nicht gerechnet. Aber gut, frau nimmt, was sie bekommt ;)

23_2012 Leopold cobyki (4)

Ich bin dann mal wech *flitz*

Einen wundervollen Freitag euch allen ♥

Kommentare:

  1. Die sind ja toll. Die Farbe erinnert mich irgendwie an den kleinen Tiger von Janosch :-) Aber wann bitte strickst du das alles? Vielleicht surfe ich auch einfach nur zu viel im Internet und sollte mehr stricken als gucken :-D
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich dachte auch sofort an eine Katze, aber mein Gedanke ging in Richtung Garfield! Sehr schön!
    Und noch 'mal die Bitte: schone deine Hand!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gleich an Janosch denken müssen, als ich die Socken gesehen habe. Mir gefallen sie richtig gut.Viel Spaß heute bei all deinen Vorhaben, aber vielleicht denkst du zwischendurch ja doch noch einmal an deine Hand :-)

    VIele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke an einen scharfen Tiger -roarrrrr.
    Bei der Trägerin sollte man besser auf etwas Scharfes gefasst sein ;-)
    Hab einen schönen Tag und schoppe für mich im Baumarkt gerne mal mit.
    Übrigens ist meine rechte Hand auch mal wieder kaputt, ich habe 3 Stunden einen Schrank abgeschliffen - Auiiii.
    Eine liebe Umarmung sendet Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja super,und das Muster passt genau dazu.
    Ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. *ohhh* Die sehen aber super aus!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, der ist doch schön "cremig" geworden ... und die Spitzen finde ich besonders "Spitze"!!!

    Schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Leopolds genial, zumal auch die Farben genau meine sind.
    Auch ich staune jedesmal, wenn ich eine meiner Färbungen verstricke (was leider selten genug vorkommt....), wie anders das doch aussieht, als ich gedacht hatte oder als es "eigentlich sollte". Spannend wäre ja auch mal, Probestricken mit unterschiedlichen Maschenzahlen, denn an den Spitzen sieht man ja, wie schnell sich das Bild total verändern kann. Aber letztlich wäre das eine eher theoretische Übung, denn die Maschenzahl für die individuelle Socke steht ja mehr oder weniger fest...
    Dann viel erfolg bei den heutigen Vorhaben, aber denk an Dein Handgelenk....
    Liebe Grüße zum Freitag - Regina

    AntwortenLöschen
  9. HuhU!

    leopold ist doch irgendwie lustig geworden!
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Werkeln ;)
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Leosocken toll, Leo der Löwe und genau die Farbgebung haben sie - schööööööööön ♥

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. *rrrrrrrrrrrrrrrr* Du wilde Katze du *hihi*

    Ich find se toll ♥ Zeigst du Fotos von die Fische? Bitte bitte mach.

    Liebste Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Tigerente, wa? Sieht auf jd Fall sehr hübsch aus.
    War jetzt länger nicht bei dir, aber es gefällt mir immer wieder gut bei dir.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Gefährliche Frauensocken! Ich finde sie absolut toll! Und stricke selber schon wie lange an meinen Socken? Unglaublich! Ich wünsche viel Erfolg beim Schweden gehabt zu haben - ist ja nicht immer alles da. Ich räume gerade auch immer noch an den Folgen des Nähplatzverschiebens. Dabei komme ich gar nicht mehr zum Nähen! Egal, jedes Umräumen ist die Chance zum Ausmisten! Muss man einfach so sehen! Schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥