Samstag, 14. April 2012

Britta on the needles

Während der eine ein tierisch bequemes Hundeleben führen darf…

Hundeleben

…ist für die anderen – sprich mich! – heute Budenzauber angesagt.

Britta on the needles cobyki

Deshalb will ich nur zeigen, wie sich meine zuerst angestrickte Strangfärbung entwickelt.
Wohl wahr, ich hatte sie mir ganz anders vorgestellt. Wildern war der Wunsch.
Es werden Auftragssocken und falls sie der Auftraggeberin nicht gefallen,
wird einfach der nächste Strang angestrickt. Und, liebe Iris? Was meinst du?

Einen tierisch bequemen Samstag euch allen :)

Kommentare:

  1. wow,ich finde Britta klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar nicht die Iris, aber mir gefällt Deine Britta-Farbferkelei (ähm, darf ich das so schreiben? Hört sich irgendwie seltsam an ...). Wie auch immer, ich finde die Farben klasse!!!

    Alles Liebe und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebste,

    also bisher kann ich auch nur sagen, sieht doch supi aus, bin gespannt wenn die erste socke komplett fertig ist :-).

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes wochenende
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
  4. total schööön :-)
    wir starten um 12 uhr auf den "betze" - bitte daumendrücken! - auch wenn wir absteigen...
    (der lag ist nämlich nürnberg-fan und die würschdelfresser sollen nicht gewinne gege moi buwe!)

    AntwortenLöschen
  5. Spontan fällt mir hier "Western Style" ein. Die Wolle ist mir nicht sofort ins Auge gestochen, aber der Sockenanfang sieht klasse aus.
    Welches Muster strickst Du, es schaut nach Bögen aus?
    Zeigst Du uns Deinen fertigen Budenzauber im Nähstübchen? Ab Montag ist die Meute wieder in der Schule und ich habe viiiiel Zeit zum Lesen.
    Hab ein schönes Wochenende. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich fand schon den Strang toll, und angestrickt gefällt mir die Wolle noch mehr! Das wird sicher ein super schönes Paar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ich heisse zwar nicht Iris, kann aber nur sagen, dass die Socken wunderschön sind ... und bei dieser Art von Muster wildern meine Socken fast nie, das wäre vielleicht auch zu viel des Guten. Ich finde sie toll, so wie sie sind.

    Noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ICH finde es toll!
    wie eigentlich ALLES was du machst!
    ich wünsch euch einen tollen Sonntag
    CLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ooooo dein Hund ist ja super suess!!!!!


    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥