Freitag, 13. April 2012

1undzwanzig 20zwölf :: Isabelle ::

Wie verschicke ich einen Regenbogen?

21_2012 Isabelle cobyki

So?

21_2012 Isabelle cobyki (6)

Oder besser so?

21_2012 Isabelle cobyki (2)

Beinahe-Rippen-Muster ;) Einfach 4 rechts 1 links 10 rechts 1 links.

21_2012 Isabelle cobyki (4)

Mit verstärkter Ferse.

21_2012 Isabelle cobyki (3)

Aus dem Sockblank Isabelle.

21_2012 Isabelle cobyki (5)

Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten.

Indianische Weisheit

In diesem Sinne einen glücklichen Freitag, der 3zehnte ;)

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden!
    Regenbogen find ich cool! Das macht automatisch gute Laune... praktisch, wenn man dann nur nach unten schauen muss :D
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja witzig aus. Eine sehr schöne Farbkombination.
    Wieviele Stunden hat dein Tag eigentlich?

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Strahlend schöne Frühlingssocken!
    Die gefallen mir total gut...

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Totaaal schön! Ich liebe Regenbögen :-)
    Die indianische Weisheit habe ich mir mal für mein tägliches Glück-Buch gemopst. Die ist nämlichen ebenso wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Socken. Die Farben sind ganz klasse. Und was gibt es Besseres als ganz niegelnagelneue Stricksocken? Ich liebe das Gefühl, wenn ich meine zum ersten Mal anziehe. HMMMMMMM!
    Und Deine sehen so aus, als ob sie sich super anfühlen und tragen ließen.
    LG.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Auf jedenfall würd ich ihn ohne Füsse drinnen verschicken *kicher*

    Toll sind sie geworden - ich liebe ja bunt und deswegen fallen sie genau in mein Schema ♥

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. tolle Blanksocken♥♥♥
    Wie hast du denn diese gestochen scharfen Farbabschnitte hinbekommen? *rätsel*

    so langsam glaube ich ja eh, du hast kleine Heinzelmännchen angestellt, die des Nachts ein Paar Socken nach dem anderen für dich stricken ;-))

    Dein Tempo ist echt unschlagbar. Und das alles nur damit das Wollkaufverbot schnell aufgehoben werde kann? *tsetse* Wat'n Stress :-))

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    P.S.: "Ein hauch von nichts" ist im übrigen nicht nur frei erhältlich, sondern auch noch in deutsch. Schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen soooo klasse aus. Die Farben sind super schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥