Freitag, 6. April 2012

9zehn 20zwölf :: Theresia ::

Soll ich euch mal verraten, was richtig, richtig peinlich ist?
Post vom Osterhasen zu bekommen und nicht wissen, wer ihn geschickt hat.
Seit drei Tagen zerbreche ich mir den Kopf, wer mir diese Überraschung gemacht hat.
Ich hab’ mich sooo sehr gefreut – würde aber auch gerne Danke sagen…

19_2012 Theresia cobyki (5)

Und solange ich noch grübele wie irre, hab’ ich ein paar Socken zum Zeigen.

19_2012 Theresia cobyki

Theresia ist verstrickt und soll eine Überraschung für einen ganz lieben Menschen sein.

19_2012 Theresia cobyki (3)

Den Schaft ziemlich hoch gestrickt, damit der Farbverlauf besser zur Geltung kommt.

19_2012 Theresia cobyki (4)

Frei Schnauze: vorne Rippenmuster 4 rechts 1 links und hinten rechts – links im Wechsel.

19_2012 Theresia cobyki (2)

Ich nutze den Feiertag, um ein bisschen Ordnung auf meinen Schreibtisch zu bringen
und noch diverse Näh- und Stickarbeiten zu erledigen. Aber immer mit der Ruhe ;)

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag :)

Kommentare:

  1. Die Socken sind soooo schön. Ich arbeite immer noch an dem Paar Socken aus dem 80 Socken Heft.
    Außerdem finde ich drei Tage grübeln sind genug. UIch dachte schon Du erkennst mich am Poststempel ;-)
    Ich freue mich sehr, dass Du Spaß mit dem Päckchen hattest. Mir hat es mindestens ebenso viel Spaß gemacht es heimlich vorzubereiten. Fühl Dich gedrückt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein wunderschöner Farbverlauf! Die würden mir auch gefallen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja wirklich traumhaft. Da hast du den Frühling aber richtig gut eingefangen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Osterfeiertage.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Theresia sieht verstrickt einfach nur wunderschön aus. Hoffentlich bekomme ich auch irgendwann mal so eine schöne Färbung hin.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hör mal die sind ja supersuperschön!!! Die gefallen mir verstrickt besser als der Blank aussah. Krasser Farbverlauf ... zum Anbeissen!!!!

    Sonnige Ostertage, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebes,
    theresia ist richtig schön ostereierbunt. sehen sehr schön aus. der farbverlauf ist astrein geworden und ich bin einfach nur noch begeistert! hast du sehr gut hin gekriegt,- tja,- wie auch immer dein färbe-geheimnis aussieht, wir werden es nie erfahren ! *seufz*
    die liebe person, die diese socken erhält, kriegt bestimmt einen schrei-anfall vor glück!? ich wüßte gar nicht, was ich dazu sagen soll. auf jeden fall super super schön!!! *herzchen.augen.hab*

    knuddels und schöne ostertage wünsche ich dir und deinen krümels....♥

    AntwortenLöschen
  7. Booooah sehen die toll aus ♥ Und ich finde, ich bin schon ein lieber Mensch oder?

    *pruuuuuuuuuust*

    Spaß ohne - die Socken werden sicher viel Freude bereiten!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. ALLE deine Blanks sind toll geworden, aber die Theresia war mein absoluter Favoriet!! Superschöne Farben.

    Ganz, ganz lieben Gruss

    Sabine... etwas aus der Versenkung zurück.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥