Mittwoch, 25. April 2012

Es war einmal… ein Kräutergärtchen

Ich bin mächtig stolz, denn ich durfte wieder für Anja probesticken *jippieh*

Probesticken Anja Rieger - Kräutertüten

Kräuter waren es dieses Mal. Und zwar in vier verschiedenen Versionen!

Probesticken Anja Rieger - Kräutertüte Schnittlauch

Ich habe für mich die englische mit den kräftigen Linien gewählt.
Was nicht bedeutet, dass mir die anderen nicht gefallen.
Aber so viel konnte ich nun doch nicht auf einmal sticken *zwinker*

Probesticken Anja Rieger - Kräutertüte Petersilie

Ich bin übrigens die Frau ohne grünen Daumen, deshalb hab’ ich auch nicht alles vorrätig.
Es sei mir verziehen, dass zwecks Shooting hier Dill statt Petersilie in der Kräutertüte weilt ;)

Probesticken Anja Rieger - Kräutertüte Rosmarien

Öhm, ja… und Rosmarin hab’ ich auch nicht, deshalb musste der Thymian einspringen.

Probesticken Anja Rieger - Kräutertüte Basilikum

Wenigstens das Basilikum hat’s in der richtigen Tüte aufs Foto geschafft ;)

Probesticken Anja Rieger - Geschirrtuchaufhübschung

Salbei hätte ich noch gehabt, aber der landete auf einem Geschirrtuch.

Probesticken Anja Rieger - Lavendelsäckchen

Übrigens lassen sich diese Motive auch hervorragend mit dickem Baumwollgarn sticken!

Probesticken Anja Rieger - Kräuterglasmäntelchen

Ich bin wieder einmal toootal begeistert von der eleganten
und romantischen Schlichtheit ohne Schnickschnack und Tüddelü. Genau meins!

Danke, liebe Anja, dass ich probesticken durfte und extra Grüßle an Sonja *knuuutsch*

Die Dateien sind ab Donnerstag, 26. April, im Shop erhältlich.

Happy Bergfest euch allen ♥

7 Kommentare:

  1. guten morgen du! :)

    ui das sieht schick aus...ich habe nur so leider überhaupt keine frischen kräuter *räusper*

    wünsche dir auch einen schönen mittwoch

    ganz liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Great shot !!

    Remember photo group
    http://www.facebook.com/groups/281496085252190/

    AntwortenLöschen
  3. *.* Oh das sieht aber schön aus!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne wirklich tolle Datei...unendliche Geschenkemöglichkeiten....hach ich freu mich schon riesig...super schöne Bilder...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schlicht mag ich es auch immer mal wieder gern. Jetzt fehlen mir nur noch eine Stickmaschine und die Zeit.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Krümelmonster,

    ach, das ist alles eine Augenweide geworden ... gefällt mir vom Fleck weg super :-)))

    kräuterlichste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist toll. Ich hatte sowieso vor, meine Kräuter-Fensterbank am Wochenende mal aufzuhübschen - wo der Frühling ja jetzt so langsam da ist. Danke für die Inspiration.

    LG, Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥