Donnerstag, 6. Oktober 2011

Drei am Donnerstag N° 91

3 am Donnerstag

1. Was bedeutet für dich der Beginn eines neuen Tages?

Die Chance, heute vielleicht mal mein mir selbst oder fremd
auferlegtes Pensum zu schaffen und mich dabei noch wohl zu fühlen.

2. Was nimmst du wahr, wenn du dich im Wald aufhältst?

Urkraft. So würde ich es bezeichnen. Und ein bisschen Mystik manchmal ;)

3. Hast du kürzlich irgendetwas ganz Sonderbares gesehen?

Öh… außer dieser Frau jeden Morgen im Spiegel? *lol*


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Danke fürs Wiedermitmachen und einen schönen Herbstdonnerstag :)

Unterschrift

Kommentare:

  1. Ui toll, dass es diese Woche trotzdem "Drei am Donnerstag" gibt. Freut mich und ich habe auch ein Steinchen gefangen! ;-)

    Hoffe, bei dir läuft demnächst wieder alles rund!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für Deine Drei am Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Drei am Donnerstag. Lass dich nicht unterkriegen! Ich war natürlich auch wieder mit dabei: http://www.fabulatoria.de/2011/10/drei-am-donnerstag-nr-91/

    Liebe Grüße und dir auch einen tollen Herbsttag, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    laß Dich mal drücken und danke für die Drei!

    Liebste kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. danke für die drei am donnerstag! ich bin natürlich auch wieder dabei.
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für Deine Drei am Donnerstag und weiterhin ganz dolle gute Besserung aus Bremen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mystik im Wald - wunderschön ausgedrückt. Ich weiß genau, was du meinst. :) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  8. http://kaeferkind.blogspot.com/2011/10/drei-am-donnerstag-n-92.html

    Da bin ich doch glatt auch wieder dabei! Viel Spaß! =)
    Liebe Grüße dany

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥