Sonntag, 23. Oktober 2011

Mitgemacht :: 7 Sachen

Moin, ihr Lieben ♥ An erster Stelle gleich mal ein Jubelhüpfundfreudankeschön für
eure Kommentare zu meiner Ripple Blanket! Da macht das Freuen doppelt Spaß ;)

Bevor ich gleich unsere Wölfe bewege und dann heiß duschen gehe, um anschließend meine Bayern vom Sofa aus anzufeuern, gibt’s noch meinen Beitrag zu Frau Liebes Fotoaktion:

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Hundespaziergang etc

N° 1 Morgendlicher Hundespaziergang
{heute Früh haben wir drei aber ganz schön gebibbert}

2 von 7 Sachen - Tuch für Mara genäht

2a von 7 Sachen - Stickdesign Anja Rieger

N° 2 Personalisiertes Hundehalstuch genäht und bestickt
{ich liebe die Stickdateien von Anja Rieger ! Mara aus Vancouver/Kanada hoffentlich auch}

3 von 7 Sachen - Mittagessen chinesisch

N° 3 Chinesisch zu Mittag gegessen
{bitte jetzt keine Assoziationen, ja? Er war nur MIT-Esser!}

4 von 7 Sachen - Holz reingeholt

N° 4 Holz von draußen geholt und Feuer gemacht
{glücklicher Weise habe ich ja jetzt auch noch eine warme Decke *höhöhö*}

5 von 7 Sachen - Utensilo genäht

N° 5 Mein allererstes Utensilo genäht
{hui, das macht Spaß!}

6 von 7 Sachen - Geschirr (weg-)gemacht

N° 6 Spülmaschine ein- und wieder ausgeräumt
{und den Rest mit der Hand gespült}

7 von 7 Sachen - erste Wichtelsocke für Heike fertig gestrickt

N° 7 Die erste Wichtelsocke für Heike fertig gestrickt
{heut’ Abend wird die zweite angeschlagen – auf einem Bein steht sich nicht so gut *lach*}

Hurra! Morgen beginnt wieder die Schule und mein Großer muss zum zweiten Praktikum
– und ich hab’ noch zwei Tage frei *ätschibätschi* Diese Zeit werde ich nutzen, um die Gefahrenzonen (= Kinderzimmer) einer Grundreinigung zu unterziehen. Sofern ich das überlebe oder zumindest relativ unbeschadet überstehe, werde ich mich endlich mal meinem Postfach widmen und dann eine Weile in euren Blogs weilen.

Bis also hoffentlich bald,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo liebes Monsterchen,
    du sag mal.... kann man so ein super klasse Utensilo bei dir auch mal im Schöppchen käuflich erwerben???
    Genau sowas täte ich nämlich suchen....:O) mit dem Schweinchen drauf und so.... *lach*

    Gib mir doch bitte eine Info, und falls ja flüster mich doch bitte auch wie teuer sowas denn sei soll.
    Gut das andere so super toll nähen können. *ggg*

    Knuddelige Sonntagsgrüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. mein liebes KrümelMonster,

    super schöne Fotos hast du mal wieder gemacht. Dein Utensilo find ich Klasse! gefällt mir!

    ich wünsch dir einen kuschligen Sonntag-Abend
    sei ganz lieb gedrückt
    Synke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder - besonders das Erste! Habe auch gerade die fertige decke bewundert, wow - was für Farben! Traumhafte drei Kilo!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich hab auch ein hunderundemorgenspaziergangsfoto, sieht deinem sehr ähnlich, allerdings war das gestern.. brrr.. wie kalt.

    AntwortenLöschen
  5. Hast du heut gar nicht gebügelt? Kann doch nicht sein *ggg* Du wirst noch ein richtiges Nähmonster *staun* Tolle Sachen zauberst du schon ♥ Ich erblasse vor Neid!!

    Liebe Sonntagsknuddelgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    mir fehlt das "Bügeln"
    ;-)

    Die Gefahrenzone, jaja.
    Am Besten Handschuhe an, Augen zu (also ein bissl offen müssen sie schon bleiben ) und Durch.

    LG
    kelli

    AntwortenLöschen
  7. um solche Bilder wie das erste auch mal zu erhaschen lohnt es sich ja, einen Hund zuzulegen ;) schöne Bilder und das Utensilo gefällt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥