Dienstag, 25. Oktober 2011

Genadelt :: Utensilos mit Anja Rieger Design

Ich bin verliebt! 

Utensilos Stickdesign Anja Rieger (2)

Und zwar in die Designs von Anja Rieger.

Utensilos Stickdesign Anja Rieger (3)

Deshalb finden die sich derzeit auch auf den Utensilos wieder,
die ich gerade mit Begeisterung nähe, weil gerade erst gelernt.

Utensilos Stickdesign Anja Rieger (4)

Gestern wohl zuviel und somit auch mit kleinen Macken *schnutezieh*

Utensilos Stickdesign Anja Rieger (5)

Das nächste Mal also wieder mit mehr Ruhe. Jeans ist schon bestellt *zwinker*

Utensilos Stickdesign Anja Rieger

Ich bin stinkesauer!

Inter-nicht

Im Fünfzehnminutentakt fällt mir das Internet aus. Und das geht schon seit Tagen so.
Wir haben ohnehin eine elend lahme Verbindung. Wenn dann ständig der Speedport aus- und wieder eingeschaltet werden muss, um die nächste Viertelstunde zu aktivieren, geht einem das ziemlich auf die Nerven und Surfen macht schon mal gar keinen Spaß mehr *grrr*

Ich bin verzückt!

Mitbringsel von Schwiegertigers

Schwiegertigers sind zurück und haben mir was wunderschönes mitgebacht!

Ich schau’ jetzt mal, wie weit ich in den paar Onlineminuten komme,
um Mails zu beantworten und Blogrunden zu drehen *grummelgrummel*

Bis hoffentlich gleich,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Wo hast du nur den ganzen Stoff her?? *staun* Genial sind sie geworden ♥ Ach ich will auch nähen können (manchmal).

    Das Mitbringsl würd ich sofort nehmen - aber so sabber ich es einfach ein wenig an!

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oiiih, die sind ja toll. Und die Stickerei ist echt knuffig. :) Gefallen mir prim, deine Utensilos.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht* Die Utensilos sind ja supersüß!!! Besonders das mit dem Schweeeeeeeinchen. ♥

    Argh...ärgerlich, das mit Deiner Inet-Verbindung. Kann ich mir vorstellen, dass Dir langsam der Kragen platzt. *mitnörgel*

    Dafür haben Deine Schwiegertiger sich aber ins Zeug gelegt. Total schön!!!

    Zu Deiner Frage: :( Nein... ich fürchte, die gelben Tröten haben es komplett verschlampt.
    Tut mir irre leid, dass ich da nicht mit einer positiven Nachricht um die Ecke kommen kann. *seufz*

    Fühl Dich mal umgeknuddelt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Jeans-Utensilos richtig klasse! Vor allem die kleinen Stickereien - am liebsten den kleinen Hasi mit der kleinen Fliege vor der Nase. So etwas ist ganz nach stricklieses Geschmack.
    Ich drück Dir die Daumen, dass das Internet bald wieder richtig läuft. So was kann einen schon ärgern. In meiner Familie haben alle anderen auch immer Ärger mit der Verbindung oder der Geschwindkigkeit - bloß bei mir (am dienstältesten Rechner) ist immer alles paletti.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. Die sind doch aber obercool geworden deine Utensilos. Ich brauch auch dringend noch drei-vier große. Glaube da muß ich mich mal hinsetzen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Na toll sehen sie aus, diese kleinen Helfer. Der Jeansstoff, die Stickereien und der rote Stoff, passt alles sehr schön zusammen und sieht richtig fröhlich aus.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Hi, meine weltbeste Beste!!! Die sind traumhaft schön geworden!!!!!! Ich könnt ja alles "klauen" bei dir ;o). Melde mich also wieder zurück und wollte fragen, wann du mal Zeit für mich hast??? Damit ich auch Knudie (genial!) knuddeln kann und dir die Bilder zeigen und berichten etc........ Lieb dich unendlich! :o***

    AntwortenLöschen
  8. Aah, ich bin verliebt, besonders in das obere mit dem karierten Stoff und dem Schweinchen...sooo süüß...vielleicht stellst du ja mal sowas in deinen Shop rein *zwinker*

    Deinen Elchschlüsselanhänger liebe ich schon heiss und innig :)

    Lieben Gruss
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥