Mittwoch, 12. Oktober 2011

Schon ausprobiert? :: Gewinnspiel

Liebleins, ich melde mich mal kurz aus meiner Blogpause (deren Ende langsam in Sicht kommt),
um euch auf ein tolles Blog und ein duftes Gewinnspiel aufmerksam zu machen:

schonausprobiert Gewinnspiel 

Eine ganz liebe Freundin von mir führt seit einiger Zeit ein unbedingt lesenswertes Blog, in dem sie ihre Erfahrungen und Meinungen über allerlei Produkte mit uns teilt.

Jetzt war die Gute in Dresden und hat dort ein echt duftes Paket für uns mitgebracht.

Die Spielregeln:

1. Verlinkt den Post zum Gewinnspiel auf eurem Blog. Der Post muss bis Teilnahmeschluss online bleiben. Zu diesem Zweck dürfen Bilder aus diesem Post dafür kopiert und verwendet werden.

2. Schickt eine eMail an verlosung-schonausprobiert@online.de mit dem Link zum Verweis auf das Gewinnspiel zu eurem Blog. Falls ihr keinen Blog habt, geht auch eine Verlinkung auf eurem Facebook Account.

3. Hinterlasst hier einen Kommentar und schreibt, was euer Lieblings Lush Produkt ist!

Teilnahmeschluss ist Sonntag 16.10.2011 / 23:59 Uhr.
Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Dann mal los, Mädels (und Jungs, die ihren Mädels eine Freude machen wollen *zwinker*).

Ich melde mich zum Wochenende wieder. Habe nämlich Neuigkeiten
und freu’  mir hier gerade einen fetten Keks an die Backe *lölölölö*

Bis dahin allerliebste Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Schön zu lesen dass es bei dir wieder aufwärts geht! *freu*
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kirstin!
    Das klingt ja gut...also nicht nur das ich Kekse super finde...auch deine Stimmung klingt viiiiiel besser :o)
    das freut mich aufrichtig.
    auf bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. auf die Neuigkeiten bin ich schon ganz gespannt! Und es ist schön, wieder was auf deinem Blog zu lesen! Viele liebe Grüsse! Häkelmonsterchen

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon sehr auf die Neuigkeiten gespannt! Freue mich schon sehr darauf, wenn diese Blogpause endlich zuende ist... *mit hufen scharr*

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥