Montag, 31. Oktober 2011

Monatsmosaik :: Oktober #1

Guten Morgen, ihr Lieben ♥ Ich hätte es ja fast verschwitzt!
Deshalb gibt es heute mal wieder beide Mosaiks am selben Tag.
Allerdings zeitversetzt, damit ihr euch vom Schreck erholen könnt *lach*

10 Oktober #1

Falls es jemanden interessiert: Die komplette Sammlung gibt’s hier oder auch hier.

Lieblingsgrüße zum Wochenstart,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hmmmm, so ein schönes Monatsmosaik Kirstin! Und die Socken sehen so unglaublich gemütlich aus!!! Dazu noch das Kaminfeuer und der Herbst kann bleiben :).

    Liebe Grüße & eine schöne neue Woche!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. da wirds einem ganz warm ums herz. echt ein schönes monatsmosaik :).
    liebe grüsse und einen kuscheligen start in den monat den ich eigentlich gar nicht leiden kann.
    schachtelige grüsse von corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und der kleine Kerl in der unteren Reihe, links, ist total süß. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Monatsmosaik. Ich mag deine Mosaiksen (äh...) immer gern. Du setzt deine Werke auch immer super in Szene. Übrigens hoffe ich, bald das ripple blanket nachhäkeln zu können. Kannst du sagen, wieviel Garn du da insgesamt verhäkelt hast?

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. ui, wie gemütlich! da will man gleich wieder zurück ins wochenende.... :D

    AntwortenLöschen
  6. ui, wie gemütlich! da will man gleich wieder zurück ins wochenende.... :D

    AntwortenLöschen
  7. das alles-wird-gut-geschöpf ist der knaller :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥